1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Sport, 25. Januar 2014.

  1. Sport

    Sport New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin bei 1und1 und habe wordpress und filezilla erfolgreich heruntergeladen und wordpress auch darauf hochgeladen ohne fehlermeldungen. Trotzdem komme ich beim Aufruf meiner Domain nicht auf eine Wordpresse Installationsseite. Meine Domainseite zeigt mir nur den vorherigen Status an, dass die Domain bei 1und1 registriert ist. Was habe ich falsch gemacht?

    Vielen Dank für euere Hilfe :)
     
  2. Boindil

    Boindil Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Wordpress ins Rootverzeichnis geladen ?

    Wenn du den Ordner mit hochgeladen hast, findest du deine Installation dann vermutlich unter http://meineseite.de/wordpress

    Willst du, das Wordpress bei Aufruf deiner Domain angezeigt wird, solltest du nicht den Ordner, sondern nur die Dateien, die darin liegen ins Rootverzeichnis laden.
     
  3. Sport

    Sport New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich leider auch schon probiert, also mit domain+wordpress aufzurufen. Ich habe auch nur die Dateien hochgeladen, trotzdem funktioniert es nicht. Ich möchte einfach mit der Installation von wordpress fortfahren, aber es wird weiterhin nicht auf meiner Domain angezeigt.

    Gibt es sonst noch etwas besonderes was man beachten hätte müssen beim Hochladen von Wordpress in Filezilla? Danke
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Sport,

    hast du die Domain unter "Domians" auch dem Installationsort (Ordner) zugewiesen?
     
  5. Sport

    Sport New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, bin absoluter Neuling in diesem Gebiet :D Könntest du deine Frage noch mal genauer stellen? Vielen Dank!
     
  6. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Schau in deinem 1und1 Account unter Domains nach! Die Domain muss dort dem richtigen Ordner zugewiesen werden.
     
  7. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Na Dein größter Fehler war, dass Du Deine Domain hier nicht genannt hast, denn sonst hätte bereits jemand Dir den Tipp geben können, die Baustellenseite index.html zu entfernen. Nicht dass ich es wüsste, ist nur meine Vermutung, dass es sich so verhält.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden