1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wir suchen per sofort Freelancer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von silvester, 19. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. silvester

    silvester Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Wir sind eine kleine Webdesign Agentur aus Thun im Berner Oberland und suchen per sofort einen Freelancer für diverse Projekte auf Stunden Basis.

    Bei Interesse melde Dich bitte unter info@cowe.ch

    Internet: www.cowe-webdesign.ch

    Gruss
     
  2. benzin

    benzin Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein Experte der Web-Gestaltung. Und ich bin sehr daran interessiert, mit Ihrer Agentur zu arbeiten. Ich suche Agentur für lange terrm Arbeit. Schauen Sie sich das Beispiel von meiner Seite, so dass Sie verstehen können. Ich habe Ihnen eine Email zugesandt überprüfen Sie es bitte. Aber ich habe ein kleine Fragen. Wenn Sie Stundenbasis bezahlen was wird dann der Stundensatz sein?

    Beispielseite: www.kern-brennstoffe.de

    witing für Ihre Antwort.
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ist nicht dein ernst?
     
  4. benzin

    benzin Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hille,

    Ernst, ich bin auf der Suche nach dieser Art von Job.
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ...ich wäre gern Herzchirurg :)
     
  6. biker71

    biker71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Die Webseite erinnert mich an "Zurück in die Zukunft". Ist wie eine Zeitreise des Webdesigns :)
     
  7. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds zwar wahnsinnig lustig - aber irgendwie auch gemein...:)
     
  8. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich bin mir sehr, sehr sicher, dass die Kollegen und Kolleginnen aus Bern sich selbst ein Bild über die Professionaliät eines Jobanwärters machen können.

    Unabhängig wie ich manches hier betrachte => manchmal ist es professioneller seine emotionale Befindlichkeit über eine Bewerbung nicht zu äußern.

    Weil es könnte sonst einmal jemand als "geschäftsschädigend" bezeichnen und das ist verdammt teuer dann.
    Wenngleich ich akut nicht davon ausgehe, dass hier aktuell die Gefahr dieser Klage besteht ...
     
  9. colibriinteractive

    colibriinteractive New Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite als selbstständiger Webentwickler & Grafiker und habe Interesse an einer Zusammenarbeit mit Ihnen. Bitte kontaktieren Sie mich per PM oder E-Mail, sofern Sie noch Unterstützung benötigen, um die weiteren Einzelheiten zu besprechen.
    Einige Beispiele meiner Arbeiten und Wordpress Themes finden Sie unter: http://colibri-interactive.com

    Mit freundlichen Grüßen,
    Felix Hollenstein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden