1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarformular anpassen - textarea Kommentar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von miwo, 6. März 2014.

  1. miwo

    miwo Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin gerade dabei ein Kommentarformular anzupassen. Die Felder author, email und url habe ich soweit angepasst (designtechnisch mit Absätzen, etc.) in der functions.php (function my_fields).

    Wie kann ich jetzt noch den Kommentarteil mit der textarea anpassen, geht das auch in dieser function?

    Vielen Dank! :)
     
    #1 miwo, 6. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  2. miwo

    miwo Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oh, habe comment_field bei comment_form() vergessen... jetzt klappts =D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden