1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP Script mit Abfrage einbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sancho248, 12. März 2014.

  1. sancho248

    sancho248 Gast

    Hallo,

    ich bin gerade dabei mein PHP-Script mit Abfrage in Wordpress zu integrieren.

    Das Script selbst bekomme ich eingebunden, jedoch möchte ich die Abfrage ebenfalls in Wordpress ausgeben, was leider nicht funktioniert.

    Denn wenn ich bei "form action" die Seite von Wordpress angebe, lande ich auf die Startseite. Wenn ich die Ausgabedatei dort hinterlege öffnet sich eine neue Seite.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann?

    Danke

    Gruß sancho248
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
  3. sancho248

    sancho248 Gast

    Um die richtige Adressierung welches ich ja im Script welches ich geschrieben habe ja hinterlegen muss
     
  4. sancho248

    sancho248 Gast

    Ich habe es jetzt mal ausprobiert mit der Anleitung oben, aber es wird mir eine Fehlerseite angezeigt.

    Ich habe
    <form action=\"".esc_url(site_url("/posteingang.php"))."\" method=\"post\"> in html eingebunden, oder habe ich aus versehen Inhalte von PHP mit übernommen?
     
  5. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Das ist alles PHP, was sollte das denn sonst sein?
     
  6. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    <form method="post" action="<?php echo esc_url(get_permalink()); ?>">
     
  7. sancho248

    sancho248 Gast

    #MStemberg

    Danke erst einmal für den Tipp.

    Ich habe das ausprobiert, aber leider funktioniert es nicht oder liegt es daran das ich auf eine andere PHP Datei verlinke?

    Kann ja mal einen Ausschnitt aus dem Script hier posten, damit es vielleicht dann einfacher ist:

    <fieldset>
    <legend>&nbsp;Daten abholen Abfahrt&nbsp;</legend>
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111"

    width="100%">
    <tr>
    <td width="25%">
    <form method="post" action="<?php echo esc_url(get_permalink(muss ich hier den Pfad noch angeben?)); ?>">
    <div align="center">
    <input type="submit" value="Gesamtliste" name="abholen1" tabindex="13"></div>
    </form></td>
    <td width="25%">
    <form action="abfahrt/holen_abfahrt_2.php">
    <div align="center">
    <input type="submit" value="nach Produkt" name="abholen2" tabindex="14"></div>
    </form></td>
    <td width="25%">
    <form action="">
    <div align="center">
    <input type="submit" value="Daten abholen" name="abholen3" tabindex="15"></div>
    </form></td>
    <td width="25%">
    <form action="export/down_ab.php">
    <div align="center">
    <input type="submit" value="Export" name="abholen4" tabindex="16"></div>
    </form></td>
    </tr>
    </table>
    </fieldset>
     
  8. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Das kann wohl so nichts werden und wie es ausschaut, da solltest Du es wohl lieber bleiben lassen und Dir jemanden suchen, der weiß was er tut. Oder Dich zumindest erst einmal mit dem Aufbau von Formularen befassen:

    http://de.selfhtml.org/html/formulare/

    Dann mit der Absicherung von Eingaben und Daten, bevor Du da weiter machst. Finde jetzt gerade nichts Besseres:

    http://www.web-tuts.de/sichere-formulare-teil-1.html

    Wenn Du damit durch bist, dann könntest Du hiermit weiter machen:

    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/get_permalink
     
  9. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    die Tabelle hat hier nichts verloren... dies ist kein gültiger html code und kann Probleme bereiten.
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/get_permalink


    derartige Mischungen sind nicht gut...

    methode fehlt - und was soll hier funktionieren?

     
  10. sancho248

    sancho248 Gast

    #r23 Das hat super funktioniert mit der ID den rest muss ich jetzt noch anpassen und dann sollte das funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden