1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hacker legt mein Wordpress lahm, HILFE

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mrcb132, 26. März 2014.

Schlagworte:
  1. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Die Frage müsste eigentlich anders lauten, hast du alle deine Hausaufgaben erledigt z.B. die Sicherheitslücke gefunden, Wordpress auf den aktuellen Stand gebracht, alle Plugins / Themes aktuell, die Wordpress Installation "gehärtet" gegen evtl. Hackerangriffe usw. usw.
     
  2. mrcb132

    mrcb132 Member

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Sicherheitslücke gefunden ?> Ich bin kein Profi, daher kann ich dir diese frage nicht beantworten
    Wordpress auf den aktuellen Stand gebracht < Ja, wie beschrieben gehen aber nun ein paar Seiten nicht mehr
    alle Plugins / Themes aktuell > Ja
    Wordpress Installation "gehärtet" > Ja, hab verschiedene Plugins Installiert, die zb die Seite nach Schädlichen Sqripten Scannte usw.




    Bis jetzt läuft auch alles wieder, aber nur wie beschrieben ein paar Seiten nicht im Admin Bereich :/
     
  3. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest mal alle Plugins nacheinander deaktivieren und schauen ob es an einem Plugin liegt.

    Wenn das nichts bringt, mal den Debug-Modus aktivieren, vielleicht kommt da ein Hinweis.

    MfG
     
    #43 g3h, 3. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden