1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was ist zu tun bei "PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach()"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von joelamann, 12. April 2014.

Schlagworte:
  1. joelamann

    joelamann Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme in den error-logs immer folgende Fehlermeldungen und weiss nicht was ich machen soll, da bin ich zu sehr Laie . . . auffällig ist, das es immer die Zeile 571 und 612 ist.

    Hier die Zeile 571 (für 612 gilt dasselbe):

    571 foreach( $value['options'] as $key => $option ) {
    572 $i++;
    573 $checked = '';
    574 $key = it_get_slug($key,$key);


    Bitte dringend um Hilfe. Danke.


    12.04.2014 11:24:17 ilovecycling.de [client 90.153.38.0] PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mnt/weba/a3/68/5676668/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/explicit/functions/admin/option-generator.php on line 612, referer: http://ilovecycling.de/wp-admin/edit.php?post_status=all&post_type=post&action=-1&m=0&cat=1&paged=1&mode=list&action2=-1
    12.04.2014 11:26:06 ilovecycling.de [client 90.153.38.0] PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mnt/weba/a3/68/5676668/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/explicit/functions/admin/option-generator.php on line 571, referer: http://ilovecycling.de/literatur/buch-tipp-krafttraining-im-radsport/
    12.04.2014 11:26:06 ilovecycling.de [client 90.153.38.0] , referer: http://ilovecycling.de/literatur/buch-tipp-krafttraining-im-radsport/
    12.04.2014 11:26:06 ilovecycling.de [client 90.153.38.0] 1 messages repeated, referer: http://ilovecycling.de/literatur/buch-tipp-krafttraining-im-radsport/
     
    #1 joelamann, 12. April 2014