1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Artikel in Homepage einbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DManstrator, 12. April 2014.

  1. DManstrator

    DManstrator Member

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Meine Idee hat leider nicht funktioniert, dafür aber was viel einfacheres.



    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #21 DManstrator, 13. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Und Du hast mir noch nicht verraten, wo Du das so gefunden hast.

    include("Verzeichnis/Zu/WordPress/wp-blog-header.php");

    Nun habe ich selbst gesucht und siehe da, auch ein Beispiel gefunden. Das ist wohl eine Möglichkeit mit einem anderen Hintergrund. Wenn ich es richtig verstehe, lässt sich WP so in PHP-Seiten außerhalb von WP einbinden?
    Oder verstehe ich etwas falsch?

    https://codex.wordpress.org/Integrating_WordPress_with_Your_Website

    Du benutzt es aber für eine Einbindung innerhalb von WP und da solltest Du die Funktionen benutzen, die WP dafür zur Verfügung stellt. Oder habe ich hier einen Denkfehler?

    Und bevor Du da noch mehr machst, solltest Du erst einmal mit einfachen Beispielen beginnen und gleich das erste Beispiel enthält alle Funktionen, die Du benötigst:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    https://codex.wordpress.org/The_Loop_in_Action
     
    #22 Melewo, 13. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
  3. DManstrator

    DManstrator Member

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Von dieser Seite.

    Das weiß ich leider nicht.

    Den Spruch les ich auch in jedem Thread zu diesem Thema. Fakt ist:
    - Es ist kein Error, es ist ein Warning
    - Es hat keinen negativen Effekt auf die Seite / den gewünschten Effekt

    Also kann das an der Stelle egal sein. Außerdem frage ich mich, warum es dann eine solche Funktion gibt. ;)

    Das ist das, auf das ich die ganze Zeit hinaus will. Ich will es (extern) auf meiner Hompage (.de/index.php) einbinden.

    Nein, du siehst das ganz richtig.
     
  4. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich aber froh, dass ich es richtig verstanden habe. Es steht doch gleich im ersten Satz:

    http://www.nordisch-arts.de/blog/html/letzter-wordpress-artikel-extern-anzeigen-lassen/

    Also, neben oder außerhalb von WordPress kannst Du WordPress so in einer anderen PHP-Seite einbinden. Es ist aber nicht dafür gedacht, innerhalb von WordPress verwendet zu werden und ein Theme liegt ja nun einmal innerhalb von WP.

    Nein, Du brauchst keine Fehler beseitigen, auch wenn diese nur als Warnungen erscheinen, es genügt später Fragen zu stellen, warum Dein Blog gehackt wurde.
     
  5. Nevery

    Nevery Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, wenn irgendwas den Header manipulieren will (sowas kann übrigens auch eine simple Umleitung sein) wird das entweder seinen Grund haben oder man sollte es sehr, sehr kritisch begutachten. In dem Sinne: man sollte sich Warnungen schon eine Warnung sein lassen und sie nicht einfach unterdrücken ;)

    Warum es sowas gibt? Für mich als Entwickler ist das recht simpel: für den Fall dass man doch irgendwas übersehen hat, irgendeinen Fehler gemacht hat oder ein Fehler von einem Benutzer provoziert wird muss nicht gleich eine Warnung erscheinen, die dem Besucher der Website Einblick in die Verzeichnisstruktur oder verwendete Dateien gibt. Das heisst, ich mache den Fehlerlevel davon abhängig ob ich noch in der Entwicklungsphase bin oder nicht: währenddessen brauche ich die Ausgabe und habe sie an, wenns live geht wirds abgeschaltet um weniger Angriffspunkte zu bieten im Fall des Falles.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden