1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Design

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von .Panda, 30. Mai 2014.

  1. .Panda

    .Panda Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe heute mein Blog erstellt und suche nach einem gutem Design. Momentan ist dieses drin.
    http://www.kd1766_3684.webspace30.do.de/

    Es handelt sich um ein Warface Blog, deswegen suche ich ein schlichtes Design das gut zu Warface passt.
    Bitte kein "Flat Screen Portfolio Mongo Scheiß".
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Was soll denn dieser Kommentar? Sind wir Deine Suchnutten?
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Das kannst du echt nur selbst suchen

    es wird für genau dieses Thema kaum eines geben, aber anpassbar sein sollte es sein,
    suche dir eines, dass die nötige Anzahl an Spalten bietet, oder //und eine Konfigurationsseite...
    wordpress.org/themes/
    ist dazu erstmals eine gute Adresse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden