1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular für Beiträge einzusenden und automatischer Entwurf Beitrag

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von playnic, 2. Juni 2014.

  1. playnic

    playnic Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich möchte ein Formular auf meiner Webseite erstellen, mit dem man vorgegebene Variablen auswählen kann, bzw. Variablen angeben kann, welche dann automatisch in ein Template an vorgegebener Stelle eingebunden wird.

    Das Ergebnis soll dann automatisch als Beitrag gespeichert werden, mit dem Status Entwurf bzw. Privat.

    Der Sinn dahinter ist, dass der Benutzer/Gast Beiträge mit einem Formular ausfüllen kann,
    welche dann überprüft werden können und dann z.b. Veröffentlicht werden.


    Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann, habe schon paar Sachen versucht aber es hat nichts gebracht.


    Vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Würde einfach alle Angemeldeten Nutzer automatisch auf Mitarbeiter setzen - die können nach meiner Info nur Sachen veröffentlichen nach Zustimmung des Administrators.
     
  3. playnic

    playnic Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte das aber mit einem Formular umsetzen. Anderenfalls hätte ich das schon so geregelt.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  5. playnic

    playnic Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal danke für die schnelle Antwort, aber ich kann mit dem Plugin, nicht alles umsetzen wie ich es brauche.

    Ich habe hier eine Wordpress Seite gefunden: http://www.moviekk.net/bietemaker/

    So soll es später bei mir aussehen, also so habe ich mir das vorgestellt.

    MFG
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    versteh ich zwar nicht wieso das nicht gehen sollt, aber wenn du es meinst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden