1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Fragen zum Plugin Sportpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Caro4711, 14. Juli 2014.

  1. Caro4711

    Caro4711 Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das sehr umfangreiche Plugin Sportpress bietet ja viele Möglichkeiten. Ich hätte dazu zwei Fragen.

    1) Kann man in Sportpress auch ganze Spielpläne importieren. Z.B. aus einer csv Datei o.ä.

    2) Unter Einstellungen / Konfigurieren kann man u.a. auch die Punktvergabe angeben. Da im Eishockey aber die 3-Punkte-Regel herrscht helfen die vorab eingegebenen 2 Punkte für einen Sieg wenig.
    Kennt jemand die Formel für Eishockey? (Sieg 3 Pkt, Sieg n.V. 2 Pkt, Niederlage n.V. 1 Pkt)
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ohne link zum plugin? Einige von uns können fast hellsehen, aber eben nur einige und nur fast. Schon mal beim plugin-entwickler angefragt?
     
  3. F-rank

    F-rank Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin medial veranlagt und kann dir helfen: https://wordpress.org/plugins/sportspress/

    Ich selbst kenne das Plugin nicht, kann mir aber vorstellen, dass der Frager sich an einen Kenner des Plugins wendet.
     
  4. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
  5. euromediashop

    euromediashop Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Wissenden,

    ich möchte so gerne für unseren kleinen Verein dieses Plugin mit Tabelle, Ergebnissen u.s.w. auf meiner Seite nutzen.
    Leider ( oder auch bald gut so ) ist dieses Plugin sehr komplex einzurichten.
    Hat jemand schon eine Deutsche Bedienungsanleitung / Einrichtungsanleitung gefunden ?
     
  6. oggmau

    oggmau New Member

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich nutze sportspress seit einer saison und bin auch sehr zufrieden mit dem plugin!
    habe allerdings das problem, dass ich bei den spielern keine profilbilder hinzufügen kann. die schaltfläche ist bei spieler erstellen einfach nicht vohanden. ih kann mich daran erinnern dass anfangs rechts unten die schaltfläche BEITRAGSBILD ERSTELLEN vorhanden war...
    woran liegt bzw. was kann ich machen?
     
  7. cpl

    cpl Member

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke das liegt daran das Du bei Sportspress unter Einstellungen >Spieler ein Häkchen machen musst bei Foto das du es dann einfügen kannst.

    aber mal andere Frage ich habe mir Sportspress für den Bereich CSGO (esport) mal vorgehsehen aber verstehe noch nicht so ganz richtig was Step bei Step gemacht werden muss (Reihenfolge) da alles auf english ist. Könntest du mir evtl. weiterhelfen da du es für eine Saison schon nutzt? Würde mich freuen endlich mal jemanden der es auf deutsch sagen kann. :)
     
  8. Schaefersson

    Schaefersson Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich beschäftige mich auf mit dem Plugin. Ich habe zB das Problem, dass Ergebnisse von Begegnung irgendwie nicht gespeichert werden. Ich kann diese zwar eingeben, aber sobald die ich einen anderen Menüpunkt auswähle und danach wieder zurückgehe sind die Ergebnisse wieder verschwunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden