1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von albrat, 21. August 2014.

Schlagworte:
  1. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
  2. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das stimmt so nicht. Das betrifft eigentlich nur wenige Plugins. Ich sichere alle meine Wordpress Installationen u.a. so ab.
     
  4. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Fünf Seiten mit WP und da gehts nur bei zweien bei mir sonst immer was bei was dann streikt
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Kannste den Satz nochmal ins deutsche übersetzen, damit ich den Inhalt verstehe.
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    keine gute Idee ...

    wie Hille schon schrieb:
    Es ist aber sinnvoll, den Admin Bereich per Passwort zu schützen.

    Sollte ein Plugin zugriff auf den Admin erwarten (zum Beispiel woocommerce) verzichte auf das Plugin.

    Ich habe per se noch weitere .htacess Dateien auf meinen Server - ich möchte zum Beispiel nicht, das Fremde Scripte hochladen und diese dann auch noch ausführen...

    wende dich an den Support von deinem Provider und lass dir den Verzeichnisschutz erklären.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden