1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Install und Update auf 4.0 Fehler

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hannibalbarkas, 10. September 2014.

  1. hannibalbarkas

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so--644- die Dateirechte sind die gleichen wie bei allen anderen älteren WP installationen
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Poste mal bitte diese Ausgabe

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. hannibalbarkas

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das gemeint, verstehe nicht ?
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du sollst auf der Konsole diesen Befehl mal eingeben. Dazu loggst du dich per SSH auf deinen Server ein und gibst dann diesen Befehl ein.
     
  5. hannibalbarkas

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habs mit putty versucht bekomme immer Connection Time out
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wie hast du dich denn eingeloggt, um deinen Server zu administrieren?

    Du gibst in Putty deine Server IP und den Port ein (Standard-Port SSH 22).
     
  7. hannibalbarkas

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    habe ich gemacht -immer time out. Dabei fällt mir auf was soll das sein "/srv/www/htdocs/web12/html/"
    die htacces Datei liegt aber in einem Unterordner ...(
    www/htdocs/web12/html/freineu/

    Im acces log für den letzten Login Versuch steht folgendes
    90.153.104.160 - - [11/Sep/2014:14:45:12 +0200] "POST /wp-login.php HTTP/1.1" 500 - "http://freiraum-lippe.de/wp-login.php?redirect_to=http%3A%2F%2Ffreiraum-lippe.de%2Fwp-admin%2F&reauth=1" "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/37.0.2062.103 Safari/537.36"
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du bist ein Experte ;), dein Port 22 ist doch gar nicht offen. Hast du überhaupt einen SSH-Server installiert?

    Schau mal deinen letzten error-Log an, den du hier gepostet hast.
     
  9. hannibalbarkas

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Da hast vööllig recht ich habe auch keine Erfahrung mit Servern ich wollte lediglich ein WP Udate aufspielen...
     
  10. SCRBau

    SCRBau Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde.
    Ich habe das update auf 4.0 gemacht und kann seit der zeit keinen Visuale Bearbeitung der Seiten udn Postings mehr machen, ebenfalls ist es Unmöglich Bilder einzustellen in den Seiten, Kann mir jemand einen tipp geben?

    Vielen Dank und einen Sonnigen Gruß aus Teneriffa.
     
  11. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    @scrbau bitte mache einen eigenen Thread auf, sonst blickt keiner mehr durch. Bevor Du das tust deaktiviere bitte all Plugins und teste erneut.
     
  12. hannibalbarkas

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    error log neu : Das war um 19.53 [Thu Sep 11 19:53:15 2014] [error] [client 66.249.69.8] script '/srv/www/htdocs/web12/html/freiraum/index.php' not found or unable to stat (Falscher Pfad müsste heißen ...freineu/index.php)
    und um 21.25 völlig falscher Pfad: [Thu Sep 11 21:23:06 2014] [error] [client 84.119.235.98] script '/srv/www/htdocs/web12/html/Filmwelt/wp-login.php' not found or unable to stat[Thu Sep 11 21:29:04 2014] [error] [client 37.201.229.169] File does not exist: /srv/www/htdocs/web12/html/favicon.ico, referer: http://kino-filmwelt.de/freiraum/

    der provider hat web12 die Direktive AllowOverride All
    ich verstehe gar nichts mehr ....
     
  13. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich dachte du hättest einen Root-Server?

    Mein Vorschlag, suche dir einen fähigen Administrator z.B. hier in der Jobbörse, der kann dir mit Sicherheit weiterhelfen. Alles andere würde nichts bringen.
     
  14. SCRBau

    SCRBau Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp mit dem Thread, war keine Absicht.
    Ich wollte keinen Durcheinander bringen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden