1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Telefonnummer erscheint auf Handy in anderer Farbe

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Stephanie E., 16. September 2014.

  1. Stephanie E.

    Stephanie E. New Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was kann ich machen, um die Farbe (schwarz) meiner Te. Nummer auch auf dem Mobil Telefon beizubehalten? Aus mysteriösen Gründen ist sie dort weiss und nicht zu erkennen!
    Ich hoffe auf eine baldige Lösung.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    und wir hoffen auf baldige veröffentlichung der url
     
  3. Stephanie E.

    Stephanie E. New Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich oute mich vermutlich gerade als Volltrottel - weshalb die url?
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich vermute das es daran liegt, daß die Browser auf dem Smartphone alles was nach Telfonnummer aussieht, gerne anklickbar machen, damit man sie direkt anwählen kann. Nun ist vermutlich die Farbe für Links oder so ungünstig konfiguriert.

    Gruß
    Ingo
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    weil die farbe zu 99,99% definiert ist und man/wir/jemand dir so sagen kann/können, wo was wie geändert werden muss. Wir sind schließlich keine Ratefüchse oder Nachfahren von Merlin & Friends.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden