1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin WP-Print funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ilsignore, 6. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. ilsignore

    ilsignore Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Plugin WP-Print von Lester Chan im WP Backend installiert und unter Einstellungen/Print die Änderungen gespeichert. Das Druckymbol bei den Beiträgen wird aber nicht angezeigt. Wo liegt der Fehler?
     
  2. bgd24

    bgd24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Du musst Deine Theme Dateien bearbeiten steht hier unter "Usage" :
    http://lesterchan.net/wordpress/readme/wp-print.html
     
  3. ilsignore

    ilsignore Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Antwort und den Link. Jetzt passt alles.
    Super Forum hier !
     
  4. Emerson

    Emerson Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade auch das WP-Print installiert. Doch da habe ich auch Probleme

    a) Das Print-Symbol wird nur auf der Artikel-Vorschau gezeigt, wenn der ganze Artikel aufgeklappt ist, ist das Print-Symbol weg.

    b) Wenn ich den Print-Button drücke finder er die seite nicht.:cry:

    Kennt jemand das Problem?
    Viele Grüße
    Emerson
     
  5. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also ohne Link ist es etwas schwer, allerdings habe ich mir gerade mal die Mühe gemacht, das Plugin zu testen.

    Du schreibst, dass der Print Button nicht mehr da ist, wenn der komplette Artikel aufgerufen wird, verstehe ich das richtig?

    Ich hätte da eine Vermutung, obwohl ich echt nur raten kann.;)

    Hast du diese Anweisung
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in der single.php deines Themes nach der Anweisung
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingefügt?

    Und laut Dokumentation muss man die Permalinks nochmals neu einstellen.
    Das heißt mal kurz auf Standard, speichern und dann wieder zurück auf seine Wunscheinstellung.
     
  6. rakader

    rakader Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auch nach zwei Jahren ist der Hinweis immer noch aktuell: Permalinks aktualisieren hilft.
     
  7. Monsterblocker

    Monsterblocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Einen Link zu meiner Seite kann ich leider nicht schicken, da es sich aus datenschutzrechtlichen Gründen um eine geschützte Seite handelt (Private Only).

    Ich nutze das Theme Twenty Fourteen und habe wie in der Usage beschrieben die einzelnen PHP-Dateien geändert. Das hat zur Folge, dass auf meinen SEITEN das Druck-Symbol wie gewünscht angezeigt wird. In den einzelnen Beiträge aber nicht. Vermutlich, da es bei mir keine post.php gibt, die ich hätte anpassen müssen.

    Habt Ihr ne Ahnung, was ich bei Twenty Fourteen machen kann, um jeden Beitrag mit einem Druckersymbol zu versehen?

    Ausserdem würde ich das Symbol gerne im Kopfbereich des Beitrags / der Seite sehen und nicht erst ganz am Schluss...

    Vielen Dank im Voraus.
     
  8. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    öffne die content.php und suche dort nach

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    da wird der Titel nur als Text für die Einzelansicht angezeigt
    darunter steht

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hier kannst du auch mit

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    den Printbutton einfügen

    aber mache das in einem ChildTheme sonst ist das beim nächsten Update wieder weg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden