1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Userliste gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von USER122, 11. Oktober 2014.

  1. USER122

    USER122 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gute Tag.

    Ich suche nur eine Userliste (nicht nur Autoren) aller Reg. User ;).

    Bis jetzt fand ich kein einziges Plugin dafür, das mir eine ganz normale Userliste erstellt. In dem Zustand ist mein Blog unbrauchbar da ich diese Userliste benötige.

    Oder habe ich diese simple Grundfunktion übersehen das WP Dies schon bietet? Bin neu im Blogbereich und wollte erstmals WP testen. Aber ohne besagte Liste ist WP für mich unbrauchbar.

    Bitte nur Antworten die mir direkt helfen können, bzw. auf das gesuchte Plugin zu verweisen.
    Bitte keine Antworten, wie programmiere selber ect., Las ich schon in anderen unzähligen Foren, und hilft mir nix. Bin normaler Anwender ohne Programmierfähgkeiten.


    Danke
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  3. USER122

    USER122 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    na so wirst Du hier nicht viel Hilfe bekommen.... Direkt der erste Link auf Google dürfte das sein, was Du brauchst ;)
     
  5. USER122

    USER122 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ..ebend nicht. Sonst hätte ich nicht gefragt..