1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Userliste gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von USER122, 11. Oktober 2014.

  1. USER122

    USER122 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gute Tag.

    Ich suche nur eine Userliste (nicht nur Autoren) aller Reg. User ;).

    Bis jetzt fand ich kein einziges Plugin dafür, das mir eine ganz normale Userliste erstellt. In dem Zustand ist mein Blog unbrauchbar da ich diese Userliste benötige.

    Oder habe ich diese simple Grundfunktion übersehen das WP Dies schon bietet? Bin neu im Blogbereich und wollte erstmals WP testen. Aber ohne besagte Liste ist WP für mich unbrauchbar.

    Bitte nur Antworten die mir direkt helfen können, bzw. auf das gesuchte Plugin zu verweisen.
    Bitte keine Antworten, wie programmiere selber ect., Las ich schon in anderen unzähligen Foren, und hilft mir nix. Bin normaler Anwender ohne Programmierfähgkeiten.


    Danke
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  3. USER122

    USER122 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    na so wirst Du hier nicht viel Hilfe bekommen.... Direkt der erste Link auf Google dürfte das sein, was Du brauchst ;)
     
  5. USER122

    USER122 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ..ebend nicht. Sonst hätte ich nicht gefragt..

    Hat sich aber auch schon erledigt. In einem anderen Forum bekam ich sachkundliche Hilfe = Echte Userliste mit Profilbildanzeige, anklickbar, sortierbar. Kompatibel mit neuesten WP Version.

    Programmiert von einem WP Nutzer. Steht nicht n der Liste der Plugns für WP daher.

    Aber Danke Dir. BB
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    finde ich super, dass du dort für dich echte Hilfe bekommen hast,
    du könntest daher so nett sein und diese hier auch teilen,
    sprich was hast du wo gefunden hier mitteilen,

    das macht nämlich die WP Community aus "Wissen teilen" und nicht schamhaft zurückhalten nach dem Motto "ich weiß was, was du nicht weißt"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden