1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit "clarityX"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Heinblöd, 29. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Wer droht denn hier? Niemand.

    Aber da war ich doch echt noch richtig flott mit meinem Screenshott :lol:
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    :cool:

    ich denke - also bin ich

    ich denke, wenn wer

    dies zugibt - kann man ein bisschen nonchalant sich anderen Themen widmen

    lg
     
  3. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Das relativiert aber die geänderten Aussagen und ist auch ein eindeutiges Statement, finde ich.

    Aber jeder hat das Recht auf einen eigenen Meinung und auf ein CMS in seiner Schuhgröße ;)
     
  4. Heinblöd

    Heinblöd Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, tboley und von diesem Recht werde ich mit großer Freude Gebrauch machen.
     
  5. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst dich nicht zu bedanken. Dumme Ratschläge gibt es von mir kostenlos und meistens auch sehr zeitnah ;)
     
  6. Heinblöd

    Heinblöd Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bestehe aber darauf mich dafür zu bedanken!
    War mal auf deiner Seite. Diese Spendenaktion, naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll?! Eine X-BOX 360. Und die Spiele musst du dir dann wieder selbst kaufen. Also wenn ich schon spenden würde dann für was sinnvolles! Und was ist wenn das Geld nie zusammenkommt und nur 250€ gesammelt werden?! Was machst du dann damit?
     
  7. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    @Heinblöd: Na das gehört jetzt wirklich nicht hier her. Ich würde dich auch bitten, solche Sachen, die nichts mit WordPress zu tun haben und leicht als persönlicher Angriff verstanden werden können, zu unterlassen.
     
  8. web-junkies

    web-junkies Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Was auch immer er dann damit macht, dass ist seine Sache. Es spendet ja niemand speziell für die X-Box, sondern für die von ihm geleistete Arbeit bei den Themes und Plugins. Welchen Wunsch er sich von den Spenden erfüllt, ist doch wohl ganz allein seine Sache. Das er in dem Beitrag erwähnt, dass er gerne eine X-Box hätte, ist eine reine Nettigkeit seinerseits und wäre nicht notwendig gewesen, um einen Paypal-Button zu platzieren.

    So Aussagen, wie Du sie hier tätigst, vor allem mit diesem aggressiven Unterton, kann ich auf den Tod nicht leiden. Erst Recht nicht, wenn sie am unpassendsten Ort dafür fallen. Die Spenden-Aktion hat nämlich absolut nichts mit Deiner Ungeduld zu tun, welche hier thematisiert wurde. Da hilft es auch nichts, wenn Du jetzt versuchst, vom Thema abzulenken.

    Denk vielleicht mal drüber nach.
     
  9. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ....nix für ungut, aber ich schließe das Thema jetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden