1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerhafte Anzeige der Navigation bei Aufruf einer Artikelseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sennar4, 8. Februar 2015.

  1. Sennar4

    Sennar4 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe derzeit ein sehr merkwürdiges Problem.
    Leider weiß ich auch gar nicht ob mein Anliegen in diesem Forenbereich eventuell deplatziert ist.
    Jedenfalls funktioniert meine Navigation auf jeder Seite problemlos, bis auf jene auf der ein Artikel vollständig dargestellt wird. Es ist etwas schwer zu beschreiben. Ich rede von der Seite die aufgerufen wird wenn man auf die Überschrift eines Beitrages klickt. Der Grund dafür, dass meine Navigation falsch dargestellt wird ist folgende Zeile:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider weiß ich überhaupt nicht an welche Datei ich mich hierbei wenden kann. Wo kann sowas überarbeitet werden?
    Ich dachte eventuell an die Navigation?

    Ich nutze das Theme "Fine", falls das jemand kennt. Hat jemand eine Idee wo man da suchen kann?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    In dem Code fehlt ein Leerzeichen zwischen dem '<li' und 'data-...'

    Ungeachtet dessen ist noch nicht klar wie sich das Problem äußert und woher Du die Vermutung nimmst, dass es an diesem Code liegt. Poste einen Link zur Seite, damit sich das ansehen kann.
     
  3. Sennar4

    Sennar4 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Fehler ist mir auch klar.
    Ich weiß dass das daran liegt, weil ich den Fehler mithilfe der Browser-Entwicklerkonsole lokal korrigiert habe.
    Aber ich möchte das ja auch im richtigen Skript ändern. Meine Frage ist eigentlich nur wo diese Zeile zu finden ist?
    Bzw. wie komme ich denn an jene PHP-Datei die sich um die Navigation kümmert?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Nimm einen Texteditor und suche in allen *.php Dateien Deiner Installation nach 'lidata-dropdown'
     
  5. Sennar4

    Sennar4 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon mit der Suchfunktion von PHPstorm versucht, leider findet er nichts.
    Ich dachte vielleicht dass sowas individuell erstellt wird?
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich würde noch einmal suchen
     
  7. Sennar4

    Sennar4 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weiß vielleicht noch jemand anders Rat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden