1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit AJAX

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fahrradler, 13. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. fahrradler

    fahrradler Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in einem privatem Formular ein Auswahlfenster, über dass aus der Datenbank ein Formular gefüllt (wird) werden soll. Hat im September noch funktioniert.

    (Hab die Seite seitdem nicht mehr benutzt, und wollte die Seite jetzt weiter bearbeiten)

    An den von AJAX gelieferten Code wird eine Fehlerseite angehangen:
    [HR][/HR] ...
    <input class="forminput1" type="text" placeholder="Land?" id="ausweis_land" name="ausweis_land" value="Deutschland" title="Nation" required="required"/> </div> </fieldset> </div> <!DOCTYPE html> <!-- Ticket #11289, IE bug fix: always pad the error page with enough characters such that it is greater than 512 bytes, even after gzip compression ...
    </head> <body id="error-page"></body> </html>

    [HR][/HR]... und zerbeult damit meine Seite :(
    Das Theme verwendet jQuery 1.7.2. (neue Version bringt Fehler aus dem Theme)
    Hab verschiedene Browser probiert kommt immer, hat mit IE scheinbar nichts zu tun.

    Läst sich der "Anhang" unterdrücken??

    Mir währe lieber es kommt garnichts als ein Anhang ohne Aussage:-x.

    Hat jemand Infos
     
    #1 fahrradler, 13. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2015
  2. fahrradler

    fahrradler Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Auf Version 1.11.2 geändert. Das wars aber auch nicht :cry:
     
  3. fahrradler

    fahrradler Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt gehen die Submenues nicht mehr. Also wieder zurück auf 1.7.2.

    Quick and dirty:
    var adresse = data.split("<!DOCTYPE html>"); // ab hier kommt müll
    $('#formular').html(adresse[0]); // ich brauche nur teil 1

    Ergebnis stimmt. was will ich mehr.

    Danke
     
    #3 fahrradler, 14. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden