1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woo commerce Product Add-Ons File Upload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von uschi21, 21. Februar 2015.

  1. uschi21

    uschi21 Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich versuche verzweifelt bei meinem Woocommerce Shop den Upload Button zu stylen.
    Es wird ein Standard-Button mit Rahmen geladen, den ich irgendwie nicht verändern kann.

    Hier könnt Ihr das Beispiel sehen:

    http://www.dailybuttons.de/shop/25mm-buttons-nadel

    Auch die Schriften kann ich nicht verändern.

    Könnt Ihr mir sagen, wo ich die Änderungen vornehmen kann?

    Habe den Rahmen in der Style.css schon einmal löschen können, dann war dieser Rahmen aber auch auf allen anderen Seiten in den Textfeldern usw. verschwunden.

    Alternativ könnte ich auch einen Tipp für ein File upload - Plugin beim Warenkorb gebrauchen.
    So richtig toll ist das Product Add-Ons Tool nicht.

    Danke,
    Mark
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    WooCoomerce zu stylen ist nicht einfach... Der Umgang mit WooCommerce ist überhaupt nicht einfach.

    Und ohne Adresse der Website, Angabe des verwendeten Themes usw. ist Hilfe sowieso hoffnungslos.

    Ich nehme an, dass Du die Spielregeln für dieses Forum nicht gelesen hast. ;)
     
  3. uschi21

    uschi21 Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Edi!

    Habe ich natürlich nicht;-(....

    Das Theme heißt Hamburg von Marketpress und die Website steht ja oben im Link:

    http://www.dailybuttons.de

    Danke,
    Mark
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Sorry... Ich dachte, das sei der Link zu einem Beispiel für einen Upload-Button.

    Das Theme Hamburg ist nicht ganz einfach... Dort müssen die CSS-Files von WooCommerce (des Themes) angepasst und minifiziert werden.

    Schau dazu einmal im Forum vom MarketPress nach, da wird das erklärt.
     
  5. uschi21

    uschi21 Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke...das versuche ich.

    Falls sonst noch jemand einen Tipp für nen File Upload im Warenkorb hat...dann würde ich mich freuen...
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Einen Upload Button kann man nicht stylen wie z.B. ein INPUT SUBMIT Feld, die meisten Browser lassen das nicht zu. Um das zu bewerkstelligen ist es notwendig den Upload Button auszublenden und durch einen Fake-Button zu ersetzen. Dieser fake-Button wird dann mittels jQuery überwacht und bei einem Klick die Aktion an den jetzt ausgeblendeten Button übergeben.
     
  7. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, habe das "Upload" überlesen. :(
     
  8. uschi21

    uschi21 Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Das traue ich mir aber nicht zu. Vielleicht muss ich einfach auf ein neues Plugin warten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden