1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit den Plugins Antispam Bee und wpSEO von Sergej Müller

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ManfredSielaff, 26. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. ManfredSielaff

    ManfredSielaff New Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich setze derzeit WordPress und die Plugins Antispam Bee und wpSEO von Sergej Müller in den aktuellesten Versionen ein.

    ich habe festgestellt, daß ich auch ein Problem mit wpSEO
    habe, denn ich kann die Menüs bei den Einstellungen nicht mehr nach unter
    aufklappen und somit nichts einstellen. Ich habe auch alles auf Google Chrome und
    Firefox getestet, aber mit dem gleichen Ergebnis.

    Bei Antispam Bee wird in den Einstellungen nur noch die Überschrift und der obere Rand der ersten Zeile angezeigt, so daß ich auch keine Einstellungen vornehmen kann.

    Die beiden Plugins scheinen ansonsten zu fuktionieren, nur daß ich halt aufgrund der fehlenden Darstellung keine Einstellungen mehr vornehmen kann. Die beschrieben Probleme konnte ich
    auch nur mit den beiden Plugins Antispam Bee und wpSEO feststellen.

    Da ich keine Support Mail Adresse von Sergej Müller finden konnte, hoffe ich, daß mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Schöne Grüße
    Manfred Sielaff
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Hast du mal die anderen Plugins zum Test deaktiviert, ob sich davon eventuell eines mit den zweien von Sergej beisst?
    Eventuell auch mal ein Standardtheme ausprobiert?

    Sergej schaut so dann und wann mal hier vorbei, aber wenn du Ihn mal fragen willst, gehe auf seine Webseite. Dort ist auch die Emailadresse von ihm angegeben.

    Verweise auf diesen Thread hier, dann kann er auch direkt hier antworten.
     
  3. Photoweblog

    Photoweblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    5
    Antispam Bee Support Guidelines: "... Schreibt in solchen Fällen unbedingt eine (freundliche!) E-Mail an mich ... bevor irgendwo in Social Media oder in Foren/Blogs über ein Produkt aka Plugin schlecht reden, weil etwas nicht funktioniert: Kontaktiert den Entwickler ...."

    E-Mail Adresse: Antispam Bee Support
    ;) Photoweblog
     
  4. sergej.mueller

    sergej.mueller Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hui, mein Name hat sogar in den Betreff eines Threads geschafft. Ich mache dann Feierabend ;)

    Freut mich.

    Da würde ich dir den gleichen Tipp geben wie mein Vorredner: Deaktiviere deine Plugins nach und nach und schon hast du deinen Übeltäter. Und dann schreibst du den Autor dieses Plugins an und fragst ihn, warum sein Plugin sich so unverschämt ausbreitet und Einstellungen anderer Plugins stört ;)

    Jede meiner Websites hat ein Impressum. Impressum hat immer eine E-Mail-Adresse, so will das der Gesetzgeber ;)

    Ach, was wäre wir alle ohne Google Alerts ;)
     
  5. Photoweblog

    Photoweblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    5
    ... und das "Schöne": Wenn die erwähnten plugins nichts zum Problem beigetragen haben, wird die headline dennoch die nächsten Jahre bei Google als Ergebniss gezeigt. Ich kenne wenige Autoren solcher Beiträge die sich dann an das Forum wenden mit der Bitte die Headline zu korrigieren - weil sich eben herausstellte, dass das Problem ganz woanders die Ursache hatte.
    LG, Photoweblog
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden