1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Dringend ein neues Theme!!!???

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sparkle85, 11. März 2015.

  1. sparkle85

    sparkle85 Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze für meine Webseite zurzeit das Graphene Theme und möchte nun auf ein neues umsteigen, Im Grunde vom Layout sollte es so bleiben nur etwas Moderner. Also einen schönen Großen Beitragsslider und ein Menü welches sowohl von der Art als auch vom Font etwas moderner ist. So sieht es momentan noch aus badgers.de .

    Hat jemand ein gutes Theme parat, egal ob free oder kostenpflichtig? Oder hat jemand ein paar Gute Plugins die einen Relaunch ermöglichen auf Graphene Ebene?

    Danke!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Da musst Du schon etwas konkreter werden. Mittlerweile haben etliche (Free) Themes einen großen Slider an Bord.
     
  3. hendrick-maurer

    hendrick-maurer New Member

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also ich nutze seit Jahren für alle meine Webseiten The7 von Dream-Theme. Das Theme ist so "mächtig" und vielfälltig, dass alle meine Seite komplett anders aussehen.

    Damit ist auch Responsive Content möglich. D.h. dass du einzelne Passagen im Content bei verschiedenen Geräten (Smartphone, Tablet, Desktop) ausblenden oder ersetzen kannst.

    Zudem gibt es noch zahlreiche Demo-Dateien, an denen man sich super orientieren kann.

    Eigentlich alles und noch viel mehr was man sich von einem Wordpress Theme wüschen kann.

    Hoffe konnte helfen.

    Viele Grüße
    Hendrick
     
  4. sparkle85

    sparkle85 Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hendick,

    vielen Dank habe mir das Theme mitlerweile auch besorgt und bin begeistert! Weisst du oder vielleicht jemand hier warum ich die beiligenden Plugins nicht installieren kann? Bzw. schaut es im Ansatz nicht so aus wie in den Demos.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden