1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

verzweifelter Anfänger bei facebook - Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von olivez, 26. März 2015.

  1. olivez

    olivez Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe kürzlich für meinen Blog eine Facebook Seite erstellt. Ich weiss nicht, ob ich was falsch gemacht habe, aber ich hatte kein Suchfeld. Ich konnte praktisch gar nichts machen und mit niemandem in Kontakt treten. Ich habe versucht was an den Einstellungen zu ändern - erfolglos. Nach ewigem hin und her, war ich so sauer, dass ich die Seite jetzt gelöscht habe. Ich wollte einfach nochmal alles korrekt von ANfang an machen. Nun also wollte ich mich wieder registrieren aber: es geht nicht mehr, weil meine Email Adresse bereits vergeben ist! Mein Konto ist aber gelöscht!
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich bin völlig ratlos, was ich jetzt machen soll.
    LG
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier nach >> Support
     
  3. olivez

    olivez Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link, ich hab mich schon vorher da durchgelesen, aber konnte meine Fragen dadurch leider nicht lösen.
     
  4. elena

    elena Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine andere Email-Adresse verwenden .................................
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Der Ansatz ist gut. Hol Dir ne kostenlose Email-Adresse bei irgend einem Anbieter wie GMX, Web.de oder wie sie alle heissen. Die versiehst du dann mit ner Weiterleitung zu Deiner eigenlichen Adresse und alles läuft.
     
  6. olivez

    olivez Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für deine Idee. Habe ich auch dran gedacht, aber da es ja eine offizielle seite zum blog werden soll, dachte ich wäre es komisch, da eine andere email Adresse zu verwenden, als in meinem Impressum.
    Aber klar, wenn es nicht anders geht, werde ich es dann jetzt so machen!
    LG
     
  7. olivez

    olivez Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden