1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domainnamen geändert: The requested URL /wp-login.php was not found on this server.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gamester, 16. April 2015.

  1. gamester

    gamester Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe mir eine neue Domain registriert und in mein Hosting integriert und möchte diese nun für meinen Blog verwenden.

    Ich habe in meinem Hosting den Domainnamen bereits auf den Ordner wo der Blog liegt umgeleitet.

    Über die alte Domain habe ich dann in den Einstellungen die neue Domain eingetragen.

    Doch danach konnte ich micht nicht wie gewünscht über den neuen Domainnamen einloggen.

    Die Loginseite wird nicht richtig dargestellt. Also es erscheint ganz links und nicht formatiert.
    Anscheinden konnte die CSS nicht gelesen werden.

    Nun wenn ich mich eingeloggt habe kommt folgende Meldung:

    URL: http://www.meinwp.tk/wp-login.php
    Not Found

    The requested URL /wp-login.php was not found on this server.

    [HR][/HR] Apache Server at www.meinwp.tk Port 80



    Was könnte das Problem sein ?

    Vielen Dank für euere Hilfe
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. gamester

    gamester Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  4. gamester

    gamester Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So nun hats geklappt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden