1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce - excelling eCommerce in Deutsch installieren

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Superbubbel, 27. April 2015.

Schlagworte:
  1. Superbubbel

    Superbubbel New Member

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,

    ein anscheinend ganz einfaches Problem, ist für mich nicht zu lösen.

    Ich installieren: WooCommerce - excelling eCommerce https://wordpress.org/plugins/woocommerce/

    Doch der leitfaden zur Installation ist auf Englisch und auch die Seiten werden in Englisch angelegt, dabei möchte ich doch ganz einfach alles in Deutsch installieren.

    In den Tutorials auf YT ist das auh ganz einfach beschrieben, aber bei mir kommt immer die Englische Version.

    Was mache ich bei der Inst. denn falsch und wie gehe ich vor, damit ich das das PlugIn wie gewünscht inst. kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. Superbubbel

    Superbubbel New Member

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das kenne ich bereits, aber in den tutorials bei YT wird das nicht gemacht, es wird einfach installiert und alles passt. Es geht ja auch um die Deutsche Version um die Rechte etc
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Melde Dich im Backend (wp-admin) an und Wählen in der linken Menülsite Woocommerce -> System Status aus. Klicke dann auf den Karteikartenreiter Tools. In der vierten Zeile von unten klickst Du dann den Button "Force Translation Upgrade" in der rechten Tabellen Spalte.
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was der TO auch nicht angesprochen hat. Er wollte es nur in deutscher Sprache. Und auch die angesprochenen Plugins 'beherrschen' das Deutsche Recht nicht. Sie fügen nur die notwendigen Punkte zur Rechtskonformität mehr oder weniger einfach in den Shop ein. Selbstverständlich kann das Woocommerce auch "alleine", nur eben mit etwas mehr Handarbeit.
     
  7. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Würde sagen ja, auch um die Rechte.
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ups ... Ich habe nur den Eingangspost gelesen und nicht die Antwort. Sorry. Dennoch muss er erst die Übersetzungen installieren. Die anderen Plugins kommen on top (oder eben auch nicht ;))
     
  9. MacMorre

    MacMorre Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    German_Market Seiten in Englisch

    Irgendwie ist das ganze nicht mehr zu durchschauen, seit das PlugIn von DeckerWeb nicht mehr verfügbar ist.
    Ich habe German_Market installiert und auf einmal werden mir die installierten Seiten (Datenschutz, Widerruf, AGBs) alle in Englisch angezeigt. Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?
     
  10. Woo

    Woo New Member

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaxismus,

    den Button "Force Translation Upgrade" gibt es bei mir nicht... (gestern aktuell und neu installiert)

    Gruß
    Thilo
     
  11. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Richtig, den Button gibt es nicht mehr. Das ist ein Grund warum man keine alten Threads verwendet um ein eigenes Problem zu posten. Bitte erstelle einen neuen Beitrag und schildere Dein Problem. Bitte beachte dabei die Forenregeln (Was in einen Beitrag gehört).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden