1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie-Archiv: Allgemein

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Heiko D. aus H., 16. Juni 2015.

  1. Heiko D. aus H.

    Heiko D. aus H. Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    habe schon zig Beiträge gewälzt, gegoogelt, Foren gelesen und alles mögliche probiert.

    Ich bekomme diese Anzeige aber nicht weg. Mein größter Erfolg war die Farbe zu entfernen...


    Ich benutze das Twenty-Thirteen Theme.

    http://pc-schule.bplaced.net Rubrik Neuigkeiten.


    Vielen Dank
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Netter Beitrag, aber was ist das Problem? Ich bin verwirrt und weiß nicht wirklich was "weg" soll ;)
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Welche Anzeige, meist Du diesen Text:"Kategorie-Archiv: Allgemein"?[h=1][/h]
     
  4. Heiko D. aus H.

    Heiko D. aus H. Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meine "Kategorie-Archiv: Allgemein", sorry, zu undeutlich geschrieben.
     
    #4 Heiko D. aus H., 16. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
  5. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Da gibt es viele Wege, ich weiß ja nicht was sonst noch alles geändert werden soll. Einer wäre offline (mit einem geeigneten Festplatten Explorer) oder online (mittel Plugins wie z.B. String Locator oder Codestyling Localization) in den Dateien von WP nach der Textstelle "Kategorie-Archiv:" zu suchen und diese wie gewünscht zu ändern oder zu entfernen, das Wort "Allgemein" kannst Du direkt in den Kategorien über das Backend durch Umbenennen modifizieren.
     
  6. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    da guckste in die category.php (welches Template fuer dein Kategorie-archiv verwendet wird, kannst du ueber die Template-Hierarchy herausfinden - https://developer.wordpress.org/themes/basics/template-hierarchy/ )

    und du wirst finden:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    auch ohne grosse Englisch-Kenntnisse sollte das als der Titel zu indentifizieren sein.

    kannst du auch mit CSS verstecken:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  7. Heiko D. aus H.

    Heiko D. aus H. Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :)

    Entweder hab ich immer zuviel gelöscht, oder zuwenig, Vielen Vielen Dank .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden