1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

EDD easy digital downloads google indexierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lumopix, 13. Juli 2015.

  1. lumopix

    lumopix Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo und guten morgen,

    ich habe auf www.lomostock.com angefangen ein bildarchiv aufzubauen und setze dafür edd ein. leider werden die downloadseiten, z.b.: http://www.lumostock.com/downloads/lumostock_dscn0392/ von google nicht indexiert. allerdings wollte ich auch nicht, dass die feindaten-downloads-verknüpfungen über google heruntergeladen werden können. weiss jemand, was ich wie einstellen müsste?

    danke und viele grüße
    jan
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nutze den Google Suchschlitz
    gib dort ein

    site: deineuntersite.tld

    und dann ist sie da

    sie ist also indexiert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden