1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild verlinken - benutzerdefinierte URL

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von p_e_z, 21. Juli 2015.

  1. p_e_z

    p_e_z Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf einer Seite ein einzelnes Bild eingefügt und möchte dies mit einer anderen internen Seite verlinken. Also habe ich benutzerdefinierte URL ausgewählt und die Adresse der Seite angegeben.

    Wenn ich nun auf das Bild klicke, kommt die Meldung: "The image #1 could not be loaded."

    Der Quelltext:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Der Quellcode müsste so korrekt arbeiten, diesen Classkram mach WP dort rein, als "sauberes" HTML ergäbe sich folgender Code


    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    der auch so funktioniert, kannst Du ja selbst mal testen, einfach lokal als .html abspeichern und im Browser öffnen.
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Der Classkram ist kein Problem, der Quelltext des TE funktioniert bei mir auch.
    Es gibt bei HTML-Tags keine vorgeschriebene Reihenfolge der Attribute.

    Gruß
    Ingo
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Nichts anderes schrieb ich.

    Das habe ich auch nicht behauptet, beide Quellcodevarianten verrichten das Gewünschte.
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ohh, da habe ich das irgendwie falsch gelesen. Bei mir war der Eindruck entstanden, nur Deine Version würde richtig funktionieren.

    Wie auch immer, das Problem des TE wird dadurch vermutlich nicht gelöst und liegt woanders.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden