1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Professionelle Hilfe bei Blogerstellung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 14475, 5. August 2015.

  1. 14475

    14475 Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe mir ein premium theme gekauft und komme irgendwie leider überhaupt nicht zurecht. Weiss jemand ob es im Raum Köln jemanden gibt oder eine Firma die einem bei der Erstellung eines professionellen Blogs hilft?

    Weil so ist das echt ne nummer zu groß für mich als blutiger Anfänger ohne eine Hilfestütze
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    Mein Büro ist jetzt nicht unbedingt in Köln - aber ich habe auch Kunden aus Köln :) Wenn dir die Fahrt nach Hagen nicht zuweit ist :) info@r23.de

    Anpassungen gekaufter "premium theme" macht selten wirklich Spass. Du erhälst sicherlich mehr Angebote, wenn du hier in das Job Forum schreibst oder du wendest dich an den Theme Autor.

    cu

    Ralf
     
  3. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Komme aus Frechen und habe eben eine PN gesendet.
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Schreib mal dazu welches, das wäre hilfreich für Leute die erwägen Dir zu helfen.


    Ja, ich wohne im Raum Köln und arbeite mit etlichen in Köln und um Köln herum zusammen, die sowas in verschiedenen Preisklassen für verschiedene Ansprüche professionell stemmen, schreib mal genauer worum es geht, öffentlich oder per PN, dann kann ich Dir sicher jemanden empfehlen, der auch preislich mit Deinem Budget kompatibel ist, außerdem kann ich Dir selbst möglicherweise behilflich sein, den Blog ordentlich zu pushen, denn Besucher möchtest Du ja sicher auch haben…
     
  5. 14475

    14475 Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0


    Also....es handelt sich um ein Organic Theme, um genauer zu sein um dieses hier, dass ist die Demo von meinem Theme: http://organicthemes.com/demo/purpose/

    Meine Seite ist diese: www.cristobalcolon.de diese Seite soll ein Reiseblog werden.

    Meine Probleme sind folgende:

    -Zum einem die Startseite, die würde ich bei mir auch gerne so wie bei der Demo gestalten Meine momentane Startseite gefällt mir überhaupt nicht! Klar, ich habe noch keinen Content, aber anfangen zu bloggen will ich auch erst wirklich dann wenn meine Page steht, so dass ich mich voll und ganz auf die Artikel konzentrieren kann!

    -Dann habe ich noch Probleme mit dem Einfügen bzw. kompremieren von Bildern, eigentlich möchte ich das mein Logo welches man auf meiner Startseite weiter unten sieht auf jeder Seite sieht.

    -Um meinen Blog zu pushen darum geht es mir erst einmal nicht, mir ist wichtig das meine Homepage erstmal sauber steht und einigermaßen professionell ausschaut, weil ich das ganze schon ernst nehmen möchte und auch tuhe.

    Im Grunde geht es mir halt einfach nur um die Gestaltung der Seiten und um die Optik im allgemeinen, wenn man die ansatzweise so hinbekommt wie z.B. wie bei diesen Showcases die ebenfalls mein gekauftes premium Theme benutzen, dann wäre das schon ein toller Erfolg für mich :) showcases: http://silverlanestudio.com/ oder http://thecreatives.cc/

    Mein Geldbeutel wird leider nicht alt zu viel hergeben können, mir ist natürlich auch klar das mir niemand umsonst helfen wird, aber das was ich zur Verfügung habe ist nicht viel leider.
     
  6. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen,
    was wäre denn wenn Du den Demo Content installierst und die Daten änderst?
    Du schriebst das Dein Geldbeutel nicht viel hergibt, daher wäre es eine Idee.
    Oder machst unter Jobbörse eine Ausschreibung, oder benutzt den Support von dem erstellen des Themes.

    Kannst ja auch da direkt anfragen ob die das auf die schnelle machen, https://organicthemes.com/support/

    Glaube das noch mehr gemacht werden außer das was Dunhier anfragst,müden Blog absichern und Back-Update Strategie erstellen.
    Kennst Du Dich zumindest etwas mit dem Thema WP aus, oder komplett Anfänger?
     
  7. 14475

    14475 Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden