1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Envato / Themeforest immer schlimmer

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Presskopp, 3. September 2015.

Schlagworte:
  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @Presskopp: hab so reagiert, weil Tubi z.B. Monika, die nun wirklich nen sehr guten Job macht, persönlich angefurzt hat. Das ist lächerlich und muss auch beachtet werden. Nur weil jemandem ein Furz quer sitzt hat er nicht das Recht, solchen Mist zu posten. Das sollte Tubedesigner mit seinem Proktologen klären. Und nun sind es die bösen Ameriaustralier....das wird langsam lächerlich. Dioesesw Forum iost kein Kasperletheater...
     
    #21 gericoach, 4. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @tubedesigner:was kannste? Zeit für nen gemeinsamen Kaffee?
     
  3. Brawler

    Brawler Gast

    Ich oute mich gerne mal als Anbieter auf Envato. Das ist alles andere als ein Zuckerschlecken und mittlerweile wird jedes Item sorgfältig vor der Freigabe geprüft. Und das ist schon mal ein wesentlicher Punkt, der bei allen anderen Portalen schlichtweg fehlt. Bei WordPress läuft zwar auch eine Automation, aber die kann auch nicht jeden "Mist" rausfiltern.

    Das andere Problem ist WordPress selbst. Das wissen eingefleischte WordPress-Menschen besser als ich. Wir arbeiten hier mit unglaublich hohem Aufwand für Kunden, die unbedingt WordPress nutzen wollen. Deployment, Instanzierung, Revisionierung - teilweise wurden schon komplette Core-Module komplett ersetzt, damit die "Performance" auch zeitgemäß bleibt.

    Das Forum hier spiegelt wieder, was der gemeine Normalverbraucher für Probleme hat. WordPress ist schnell installiert und lässt sich einfach bedienen. Ja, aber bitte keine Plugins installieren und Finger weg von den Themes. Ich habe das Gefühl, dass man wirklich mal etwas Neues erfinden müsste. Moderne Webseiten für Jedermann.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nur kurz erklärt:
    das Thema hat viel mit "alles rund um WP und was so im Netz passiert" zu tun,
    daher verschob ich es in das Forum "Netzwelten"
     
  5. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Zur Ehrenrettung von Envato muss ich sagen, daß ich gerade in einem Fall einen Refund bekommen habe. Zügige und großzügige Abwicklung. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden