1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisch Content an jeden Post einfügen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ShawnDesman, 22. September 2015.

  1. ShawnDesman

    ShawnDesman Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich möchte automatisch am ande aller posts einen text einfügen. Dafür habe ich folgende Funktion in die functions.php eingefügt.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das funktioniert auch soweit..

    jetzt versuche ich auch zwei Bilder anzuhängen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da bekomme ich aber folgende Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected 'text' (T_STRING)

    Wie ihr sehen könnt, hab ich eigentlich keine Ahnung von Programmierung, deswegen bitte ich euch um Hilfe.

    Wo liegt der Fehler ?

    Danke :)
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    wenn es denn so sein soll ...
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn du selber schreibst, du hast keine Ahnung - warum versuchst du das dann? Ohne vorher zu lernen + lesen?
     
  3. ShawnDesman

    ShawnDesman Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir SuMu. Leider hilft mir das nicht weiter und bekomme immer noch die Fehlermeldung.

    Du hast natürlich mit deiner Aussage recht, aber bis jetzt bin ich ganz gut klar gekommen für meine private/hobby Projekte in Wordpress ohne programmier Kenntnisse. :(
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Hast du schon nach einem Plugin geschaut?
     
  5. ShawnDesman

    ShawnDesman Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich, auch bei CodeCanyon, aber leider nichts gefunden. Ich glaube das sich wohl keiner die Mühe gemacht hat für so wenig code ein extra Plugin zu schreiben..oder kennst du eins ?
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  7. ShawnDesman

    ShawnDesman Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, hab ich wohl nicht richtig gesucht. Vielen Dank :).
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du kannst ja auch im PHP nicht zig mal mit Anführungzeichen arbeiten. Nutze stattdessen zum Start und Ende Hochkommas.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden