1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkte als Gutscheine vom Kunden selber drucken lassen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von johnsn, 27. Oktober 2015.

  1. johnsn

    johnsn Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    es sind doch bestimmt ein paar Shops dabei, die im Prinzip Dienstleitungen im Online-Shop verkaufen. Also z.B. Blumenstrauß den man im Laden dann abholen bzw. machen lassen kann. Was nutzt ihr da für “Print At Home” Lösungen, damit der Kunde den Gutschein selber ausdrucken kann? Habt ihr Erfahrungswerte mit http://www.woothemes.com/products/pdf-product-vouchers/?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    In der Regel erstelle ich den Gutschein per hand und überreiche diesen an den Kunden oder sende diesen per Post. Die Gutschein ID ist eindeutig einmalig und in der Wawi / Kasse hinterlegt.

    Wenn es nur um einen Abholschein in einem Laden geht - würde ich nur ein Signierte PDF verwenden.

    https://www.setasign.com/products/setapdf-stamper/details/

    Die Gestaltung von deinem PDF Script gefällt mir halt nicht wirklich und wird von mir nicht verwendet.

    Wenn der Kunde den Gutschein selber drucken kann - musst du leider damit rechnen, dass der Kunde diesen x-fach einlösen möchte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden