1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce: Versandkostenrechner

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von RaulRaulus, 30. Oktober 2015.

  1. RaulRaulus

    RaulRaulus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebes Forum,

    ich bracuhe einen Tipp für folgendes Problem:

    Zuerst hier der Abktuelle Stand - http://www.directupload.net/file/d/4155/mq547n26_png.htm

    Ich benutze das Plugin "AGP Shipping" um meine Versandkosten nach Gewicht und Land zu berechnen und dann noch einmal zu unterteilen in Standversand und Expressversand.
    Das Problem ist, das der Kunde gleich die Versandksoten sieht, aber immer nur die für Deutschland. Was ich möchte ist das der Kunde "gezwungen" wird die Versandkosten über die "Lieferkosten Berechnen" - welche auch super funktioniert - berechnet und dann erst auswählen kann ob Standardverdand oder Exoressversand.

    Evtl. hat ja einer von euch einen Tipp.

    Wäre echt Dankbar.

    VG
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    In den Woocommerce Einstellungen kann man auswählen das die Versandkosten erst bei Eingabe der Adresse angezeigt werden. Der Versandkostenrechner steht dann aber troztdem zur Verfügung.
     
  3. RaulRaulus

    RaulRaulus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Genau das war es. Danke.
    Kennst du noch ne Möglichkeit damit "Lieferkosten berechnen" über der Auswahl steht und nicht so wie es jetzt ist?

    Vielen Dank.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du musst nur per CSS den Abstand verkleinern. Ohne Link zur Seite kann ich in diesem Fall nicht helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden