1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung nach mobiler Optimierung und verschobene Seitenansicht

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von FriedaPippig, 30. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FriedaPippig

    FriedaPippig Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe eine website seit vielen Jahren bei 1und 1. Dort habe ich die mobile Anpassung gebucht.
    Gefühlt seit dieser Zeit ist die Darstellung meiner Seite verschoben. Wenn ich mich in WP anmelde, sehe ich dauerhaft und über allem eine Fehlermeldung, die viermal untereinander erscheint. Und das ist auch der Platz, um den die Ansicht nach unten verschoben ist.
    Hier die Fehlermeldung:
    Warning: preg_match(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 1 in /homepages/45/d101345910/htdocs/testseite/wp-includes/class-wp.php on line 207
    Warning: preg_match(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 1 in /homepages/45/d101345910/htdocs/testseite/wp-includes/class-wp.php on line 208
    Leider habe ich keine Ahnung, was das bedeutet und wie ich es reparieren kann.
    Ich dachte, es liegt vielleicht an der PHP Version aber leider ist das nach der Aktualisierung immernoch da.
    Ich fange erst an, mich intensiver mit WordPress zu beschäftigen aber es fällt mir noch schwer.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    welche mobile Anpassung hast du gebucht?

    wenn dann ist das was von 1&1.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden