1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Professionelle Datenschutz-Texte Multilanguage

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von thwizz, 10. November 2015.

  1. thwizz

    thwizz Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche einen Datenschutz-Generator (google, facebook, twitter, cookies etc.) der die Datenschutztexte in verschiedenen Sprachen ausgibt. Sind für den kommerziellen Einsatz und ohne entsprechende Quallenangaben vorgesehen.
    Was ich gefunden habe ist http://www.iubenda.com/en, hier wird aber nur ein Abonnement angeboten - ich suche was mit einmaliger Zahlung.

    Hat da wer was an der Hand?
    Ich danke im Voraus.

    Grüße.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    da dies keine WordPress Frage ist verschieb ich in die Netzwelten..
    und ich kenne sowas nicht. => schon mal an einen Anwalt gedacht?
     
  3. thwizz

    thwizz Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir. Hmm Anwalt - hört sich gleich so teuer und umständlich an. Wie kommen denn sonst Datenschutzbestimmungen für größere Webseiten zustande? Nur über Anwalt?
    iubena.com wäre ja ne super Sache, wenn die nicht so ein Abonnement-System hätten...
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  5. thwizz

    thwizz Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für deine Antwort.

    Zitat vom Generator:
    "[...] entspricht den typischen Anforderungen von privaten Webseiten und Blogs."
    Brauche kommerziell. Zudem muss ein Link zu den Jungs rein und es wird keinerlei Gewährleistung für die Texte gegeben. Wie gesagt, darf gerne was kosten.
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Dann frage doch da nach und lasse dir ein individuelles Angebot erstellen.
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Für gewerblich tendiere ich auch zu einem Anwalt. Ein Anwalt muss nicht immer teuer sein. Du solltest aber einen suchen, der sowas auch kann. Einfach mal umschauen und anfragen, dann hast du die Kosten im Blick.
     
  8. thwizz

    thwizz Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Schade, ich hatte mir einen netten praktischen online-Service erhofft. Falls wer doch eine Adresse hat nur her damit.

    Mal sehen welcher Anwalt Datenschutzbestimmungen anbietet...
     
  9. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    http://www.it-recht-kanzlei.de/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden