1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider/Gallery gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alpayxyz, 28. Oktober 2015.

  1. alpayxyz

    alpayxyz Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe WP-Gemeinde,

    ich suche einen Plugin, der mir einen Slider/eine Galerie ermöglicht, wie sie auf dieser Seite auffindbar ist:
    http://mashvp.com/

    Habe einige durchprobiert, aber diese Funktionalität nicht finden können.
    Wisst Ihr vielleicht was?

    Beste Grüsse
     
  2. alpayxyz

    alpayxyz Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  3. alpayxyz

    alpayxyz Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So Leid es mir tut, muss ich diesen Beitrag noch einmal pushen, in der Hoffnung, dass mir jetzt evtl. jemand weiterhelfen kann. Danke!
     
  4. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    … tut mir auch leid, aber … dir ist hoffentlich klar, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass dir hier jemand sofort und aus dem Stand sagen kann: Ja klar, das funktioniert mit wp-PlugIn xYz. Oder: nein, aber du kannst dieses js einbinden. Oder: klar, das geht ganz simpel mit css …

    Und dir ist hoffentlich ebenso klar, dass es dafür keine ready-made-Lösung gibt. mashvp wird es auch selbst aufgebaut haben oder individuell aufbauen lassen haben.

    Das Ding ist einigermaßen komplex. Und aus deiner Frage geht eigentlich noch nicht einmal hervor, was du eigentlich wirklich willst. Weil: ein Slider ist es ja eigentlich nicht. Oder hab ich was übersehen?

    Also bitte Frage in ihre konkreten Bestandteile zerlegen. Das hebt die Wahrscheinlichkeit, dass es konkrete Antworten gibt.

    Gruß
    helix
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Mal dumm gefragt, warum wendest Du Dich nicht an mashvp.co? Ich bin mir sicher, dass die Dir eine Seite mit genau diesem Effekt erstellen.
     
  6. alpayxyz

    alpayxyz Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So blöd es klingt, das habe ich gar nicht in Erwägung gezogen und habe nun nachgefragt und prompt eine Antwort erhalten. Falls es jemanden interessiert, hier der Link:

    http://codepen.io/suez/pen/bNdbww

    Allerdings muss ich jetzt schauen, wie ich das einbinde.
     
  7. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Am saubersten das js über die functions.php und enqueue script einbinden.
    Und am allersaubersten dann auch wirklich nur für die Seite(n) einbinden, auf der / auf denen du es brauchst.

    (Mal sehen, wem noch was zu noch aller-aller-sauberer einfällt …)

    Cool, dass du nachgefragt hast, prompte Antwort gekriegt hast und die auch hier teilst.

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden