1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hyperlink mit Logo verknüpfen, wie?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von holger3208, 6. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. holger3208

    holger3208 Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wie bekomme ich es hin bei dem Theme das obere Bild mit einem Hyperlink zu versehen,
    damit der Besucher immer wieder auf die Startseite zurück geleitet wird?
    Ich habe das Theme sento in Verwendung, unter www.waldorfschule-hamm.de
    Besten Dank!


    Unbenannt.jpg
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Das kannst Du Dir doch sicher auch ertanzen oder aber alternativ einfach nur das eigene Lernkonzept beherzigen und eine Suchmaschine Deiner Wahl bemühen, der Suchstring "wordpress header verlinken" (z.B. in Google eingegeben), hätte Dich dann direkt mit dem ersten Treffer zu diesem Artikel

    http://faq.wpde.org/wie-verlinke-ich-meinen-header/

    der hiesigen FAQ geleitet.

    Für Dein Theme lautet die ID allerdings id="site-header", nur für den Fall, dass Dich diese Transferleistung überfordern sollte…
     
  3. holger3208

    holger3208 Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem Danke.
    Häufig ist es so, dass man erst die richtigen Fragen finden muss, um die richtigen Antworten zu bekommen.
    Vor einiger Zeit wurde hier exakt die gleiche Frage gestellt, jedoch wurde dann freundlicherweise mit dem Hinweis auf ein Plugin geantwortet. Das wurde allerdings schon lange nicht mehr aktualisiert...
     
    #3 holger3208, 7. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0

    Dazu braucht man ganz einfach kein Plugin, Tubedesigner hat zwar zynisch geantwortet - aber den richtigen Link und den richtigen Tipp gegeben, wie Du das auf Deiner Seite realisieren kannst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden