1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie schaffe ich es der Dokumentation meines Theme/Template zu folgen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pinking, 23. Dezember 2015.

  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Erst kürzlich habe ich Wordpress und ein gekauftes Template hochgeladen. Ich bin also noch absoluter Anfänger. Wie ich erfahren habe liegt jedem Theme/Template liegt eine Dokumentation im Ordner Documentation vor. Um die eigene Website genauso nach zu bauen, wie es das Template vor dem Kauf vorgestellt wurde.
    Aber irgendwie finde ich keinen Anhaltspunkt um die Dokumentation für mich nutzen zu können. So entsteht meine Frage: Wie schaffe ich es als Anfänger der Dokumentation meines Theme/Template zu folgen?
    Ich habe den Ordner Documentation auf meinem Computer geöffnet, und ich find 4 verschiedene Ordner vor: css, fonts, images, js.. (siehe Foto)
     

    Anhänge:

  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Wie schaffe ich es dem 1:100 Bauplan meines Architekten zu folgen, ich habe schon sämtliche Baumaterialien auf meinem Grundstück liegen und sogar auch die Statikberechnungen samt Bewehrungsplänen in der Hand, weiß aber jetzt nicht weiter?

    Ich glaube, nein ich bin mir fast sicher, so wird das nix...
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Frage den Anbieter nach der Dokumenation. Einige Anbieter haben diese leider nur online.

    In diesem Verzeichnis liegt in der Regel eine index.html
     
  4. pinking

    pinking Well-Known Member