1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek Bilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Glenn97, 4. Januar 2016.

  1. Glenn97

    Glenn97 Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe das alte Problem beheben können über den IIS Manager. Danke nochmal für alle Antworten.
    Jetzt spinnt die Mediathek. Wenn ich die Datein als Liste anzeigen lasse funktioniert sie aber wenn ich sie als Raster oder was das ist anzeigen lasse dann lädt diese nur.
    Das ist aber auch erst seit kurzem. Kann auch sein das ich durch mein Probieren evtl. eine zeile verschoben habe in irgend einer Konfig datei. Aber es waren viele Konfig datein.
    So funktioniert alles es kommt auch keine Fehlermeldung. Es ist eben nur nervig da ich jetzt auch keine Medien in die Seiten einfügen kann. Leider

    Vielleicht hat jemand ein Lösungsvorschlag.
    Dnake im Vorraus
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du wirst immer wieder Probleme mit dem IIS bekommen. Ich habe bis jetzt noch keinen Windows Server gesehen, auf dem WordPress komplett problemlos läuft (das geht schon bei den Permalinks los). Wie schon in deinem anderen Thread geschrieben, tue dir selber den Gefallen und suche eine andere Möglichkeit.
     
  3. Glenn97

    Glenn97 Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ne ganz sicher suche ich mir keine andere Möglichkeit. Das liegt nicht an IIS sondern an Wordpress! Es kann auch mein Fehler gewesen sein. Nur einfach zu sagen du das geht nicht ist Schwachsinn. Für alles gibt es eine Lösung. Ich möchte es mit Windows machen da ich damit schon immer arbeite. Linux ist für mich Tabu. Firewall ist das einzigste was mit Linux läuft und das wars!

    Also es werden die Bilder nicht geladen. Und mit Permalinks hatte ich noch nie Probleme! Außerdem haben andere Leute es mit Ihrem Hoster oder linux auch. Also ist es ein allgemeines Problem.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Es liegt defensiv nicht an WordPress. Aber mach was du nicht lassen kannst ...
     
  5. forelle48

    forelle48 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es nicht, also ist es kein allgemeines Problem von WordPress. Wenn es ein allgemeines Problem wäre, dann wäre dieses Forum schon längst zusammen gebrochen ;).
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du WP noch mal neu auf den Server geschoben und somit alle Core Dateien in den Ursprung versetzt?
    Soviele Config Dateien hat WP nämlich gar nicht, genau genommen nur eine.

    2. Standard-Tipp: Versuche es mit einem Twenty-XXX Theme und deaktiviere ALLE Plugins.
     
  7. bentiya

    bentiya New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das selbe Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Ich bekomme in der Medienübersicht anstatt den Bildern nur graue Quadrate angezeigt und mein Logo im Header ist verschwunden und es steht nur noch das Wort "logo" dort. Habe verschiedene Themes jetzt durchprobiert ohne dass sich was ändert. Habe auch Wordpress mir erneut runtergeladen und alle Dateien über FTP auf den Server geschoben, somit die alten überschrieben. Auch das hat nichts geändert. Ein Deaktivieren aller Plug-ins war leider auch nicht die Lösung. Was kann ich noch machen?
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Gib mal einen Link zur Problemseite, vermutlich sind irgendwelche Pfade falsch.
     
  9. bentiya

    bentiya New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  10. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    liegt das logo_web.jpg denn überhaupt im Ordner wp-content/uploads/ ?
     
  11. bentiya

    bentiya New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...... /html/wp-content/uploads/logo_web.jpg
     
  12. Flauschi

    Flauschi New Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du bist nicht alleine auch bei mir ist dieses Phänomen aufgetreten. Dazu habe ich noch keine Lösung gefunden. Konnte dieses Problem in der Zwischenzeit gelöst werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden