1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Affiliate-Banner werden nicht korrekt angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mk89, 29. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. mk89

    mk89 Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zuersteinmal Hallo an alle miteinander!

    Dies hier ist mein erster Post bei Euch und ich möchte Euch bitten,
    sollte etwas dabei nicht korrekt sein (falsche Kategorie etc.) geht nicht zu hart mit mir ins Gericht ;)
    Den Thread habe ich nun hier eingestellt, auch wenn es sich nicht um ein Plugin-Problem handelt,
    so geht es doch in die Richtung Widgets.
    Bei Bedarf den Beitrag gerne einfach verschieben.

    Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und kämpfe mich momentan mehr schlecht als recht durch diese Materie.
    Da ich mit Computern im Allgemeinen und Webseiten-Erstellen im Speziellen bis dato überhaupt nichts am Hut hatte,
    braucht es umso länger für mich, gewisse Schritte zielführend umzusetzen.
    Immerhin das Webhosting bei all-inkl & die Wordpress-Installation habe ich ganz gut gemeistert.
    Nun pfrimle ich mir meine Seite selbst zusammen, so gut ich kann.

    Ich nutze das Virtue-Theme bei aktuell Wordpress-Version 4.4.1

    Mein Problem ist nun Folgendes:


    Ich möchte auf dieser Seite Affiliate-Links von Amazon einbinden.
    Bis vor 2 Tagen hat dies zwar nicht mit Slider-Widgets, dafür mit Bildern gut funktioniert. Im HTML-Textfeld habe ich einfach wie so oft beschrieben den von Amazon generierten Code eingefügt und das wars. Nun wird mir anstelle des gewünschten Bildes jedoch nur noch symbolisch ein kleines zerrissenes Blatt Papier angezeigt.
    Der Link funktioniert dann weiterhin, nur fehlt die Optik.