1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung ins Backend (wp-admin) geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von erzn, 1. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. erzn

    erzn Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme seit heute von meinem Browser die Fehlermeldung 500 (server error), nachdem ich micht einloggen will. Der Link auf domain.com/wp-admin funktioniert, die Seite erreiche ich auch, aber nach der eingabe der Daten und dem login kommt der fehler.

    ich kann keine fehler in der htaccess, php memory, oder im errorlog finden. ich habe bereits auch durch gesucht aber berichte von vor 5 jahren gefunden die auch nicht gepasst haben.

    betreibe mein wp über einen server bei strato, dedicated / plesk. SQL, PHP ist auf aktuellstem stand. kann mir die ursache nicht erklären.

    jemand ein tipp? auf anfrage könnte ich auch ggf. logfiles rauslassen.

    Grüße
    Ersin
     
  2. erzn

    erzn Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    hab stand jetzt alle Plug-ins manuell deaktviert und einzeln wieder aktiviert (über ftp).
    komischerweise sind alle installierten Plug-Ins wieder aktiv - also im prinzip keine änderung und der Login geht wieder.

    Wollte nur Berichten, dass es läuft - aber schon merkwürdig.
     
  3. erzn

    erzn Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, jetzt habe ich wieder das gleiche Problem.
    Egal was ich als Plug-In deaktiviere, ich komme nicht mehr rein.
    Jemand vorschläge?
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    582
    einen Provider verwenden kommt vermutlich nicht infrage?

    Strato erklärt in den FAQs wann bei Strato ein 500 Fehler auftauchen kann:
    https://www.strato.de/faq/article/1377/H%C3%A4ufige-Fehlermeldungen-beim-Ausf%C3%BChren-von-PHP-Scripten.html

    bitte zuerst die Gründe dort prüfen :(

    wenn PHP ein Problem hat, und einen Fehler 500 erzeugt - sieht man eine leere weißse Seite:

    Hier hilft evtl.
    http://www.phpbar.de/w/Mein_PHP-Script_zeigt_nur_eine_leere_wei%C3%9Fe_Seite
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden