1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schriftart Fehler

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sir-rose, 8. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. sir-rose

    sir-rose New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Schriftart innerhalb eines Textabschnittes. Unzwar wird zuerst alles korrekt
    angezeigt, doch sobald ich ein bisschen auf der Seite herumklicke und die Seiten wechsle wird anschließend
    einfach die Schriftart verändert.

    Unbenannt.JPG

    Der Fehler tritt sowohl auf Seiten und auf Beiträgen auf. Den Zusammenhang kann ich mir absolut nicht erklären.
    Der Fehler tritt bei Google Chrome besonders häufig auf. Wordpress, das Theme Ecto sowie alle Plugins sind auf dem neuesten
    Stand.

    Danke für jegliche Hilfe schon einmal.
    Gruß Sir Rose
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wo ist der link?
     
  3. sir-rose

    sir-rose New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ok und wo ganz genau ändert sich die Schriftart?
     
  5. sir-rose

    sir-rose New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    inkorrekt.JPG

    Im Google Chrome wird bei mir die Schriftart teils komplett verändert nachdem ich auf der Website unter den
    Seiten gewechselt habe (siehe Screenshot). Sobald ich dann, via F5, die Seite aktualisiere wird mir wieder die
    korrekte Schriftart angezeigt.

    Ich gehe davon aus, das sich nur die Schriftgröße verändert. Im oberen Screenshot, der Eröffnung des Themas, wird
    ebenfalls innerhalb eines Satzes zwischen den Größen hin und her gesprungen, was ich mir absolut nicht erklären kann.
     
    #5 sir-rose, 9. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2016
  6. mbhh

    mbhh Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Das Schriftproblem sehe ich beim besten Willen nicht, habe aber eine andere Frage: Mit welchen Kameras habt ihr das Roadmovie USA gedreht? Doch nicht nur mit der Gopro?
     
  7. sir-rose

    sir-rose New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, meine kommt etwas verspätet. Benutze ich selbst einen anderen Browser, beispielsweise Firefox, tritt der Fehler ebenfalls nicht auf. Kann eventuell auch ein interner Fehler an meinem Rechner sein.

    Zum Video: Unseren Roadtrip Film haben wir zu 90% mit der GoPro gedreht. Da meine Spiegelreflexkamera nicht so ein gutes Videobild liefert. Ein par Aufnahmen stammen allerdings von der Sony A58, sowie einige Timelapse Aufnahmen. Vielen Dank fürs schauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden