1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

betheme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ruboy, 22. Februar 2016.

  1. ruboy

    ruboy New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    ich habe das BeTheme installiert. Über BeTheme Import Demo Data habe ich dann ein Layout importiert. Jetzt möchte ich aber wieder zum ursprünglichen Layout zurück.
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
    Vielen Dank
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Hi du hast dieses Theme gekauft,
    frage den Theme Autor, du bist dort Kunde.
    Ich zb habe keine Lust mir ein Theme zu kaufen, um dann kostenfreien Support für den Theme Autor zu machen :)

    verständlich oder?

    Und ich vermute anderen geht es genauso...
     
  3. MarkiMA

    MarkiMA Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dann antworte doch einfach nicht!
    Dies ist ein WP-Forum. Hier wird Hilfe angeboten. Wenn jemand eine Frage hat, wird diese gestellt. Hat er Glück kann jemand die Frage beantworten. Wenn nicht, hat er leider Pech gehabt.

    Aber solche Kommentare, dass man in einem Hilfsforum nicht helfen will, weil es um ein kommerzielles Produkt geht finde ich nicht nur überflüssig so der auch ziemlich armselig. Mir kommt es so vor: "Hauptsache was geschrieben und wieder einen Beitrag mehr auf dem Konto".
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Du bist anscheinend ein kleiner Spinner! Monika gehört zum WPD-Team und ist mit Sicherheit nicht verrückt nach Posts. Ihre Antwort war korrekt und aussagekräftig. Du fragst etwas, was nichts mit WORDPRESS zu tun hat sondern mit einem kommerziellen Theme FÜR Wordpress. Also mal runter kommen und am Umgangston arbeiten. Salve!
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    ach :)
    hier gibts weder Sternchen noch Abzeichen, wenn wer viel geschrieben hat.

    Und wir sind hier ja noch direkt nett: auf wordpress.org im Supportforum werden Threads wo es um kommerzielle Produkte geht, wortlos gelöscht :)


    Ich finds eben einfach netter jemand zu sagen, dass er Kunde ist und daher Anrecht auf Support vom Schmied (=Theme oder Plugin Autor) hat, als wortlos im Regen stehen zu lassen.


    Blöd ist auch, ich kann dir nicht mal sagen: wenn dich jemand angeht, geh auf das Userprofil und drück dort den Ignorier Button, weil meine "Funktion" hier im Forum kann niemand ignorieren...
     
  6. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    https://de.wordpress.org/plugins/wordpress-reset/
     
  7. MarkiMA

    MarkiMA Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0


    Es kommt auf das WIE an. Dies fand ich etwas zu hart. Sicherlich wollte/will ich hier keinen vorschreiben, wie er supportet. Aber wenn ich net will, schreib ich einfach nichts. Oder gebe freundlich(!) einen Hinweis mit Link, wo man Hilfe finden kann.

    Nichts für ungut.
     
  8. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du meckerst über Leute, die hier täglich viele Probleme anderer Leute auf freundliche und nette Art lösen. Du bist selber seit 2014 hier angemeldet und hattest vor diesem Beitrag hier genau 7 andere geschrieben?

    Monika ist hier die mit am freundlichsten und gelassenste Userin. Und sie hat einen Hinweis gegeben, wo man Hilfe finden kann.
    Tut mir leid, sowas regt mich doch immer wieder auf.

    Die einzige und richtige Antwort ist hier nun mal, sich an den Theme-/Plugin-Autor zu wenden.
     
  9. webstar0073

    webstar0073 New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da ich leider wenig Englischkenntnisse habe, komme ich mit dem Betheme Support und Forum nicht richtig klar. Deshalb würde ich Euch gene um Hilfe bitte.
    Ich habe mir das Betheme gekauft und installiert, soweit alles prima. Habe mir das Theme Book als Demo gewählt und angefangen es auf meine Bedürfnisse zu gestalten.
    Jetzt kommt mein Problem. Ich habe in einer Seite sehr viel Inhalt einzufügen, was ich mit Muffin Builder auch schon gemacht habe, aber nur bis zu einer bestimmten Anzahl von Elementen und Sectionen löscht er aufeinmal die gerade angelegte Section wenn ich auf aktualisiern drücke und ich kann nicht weiter hinzufügen. Was mache ich falsch oder muss ich irgenwas noch einstellen, damit ich meinen Inhalt der Seite erweitern kann.
    Die Webseite ist http://entwurf.ahnen-forscher.com/geschlechterbuecher (wo noch mehr Bücher hin müssen).
    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden