1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für Verbesserung Webseite gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ulsen, 10. Februar 2016.

  1. xxBROWNEYEExx

    xxBROWNEYEExx Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  2. ulsen

    ulsen Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke für alle Hinweise. Die konkrete Frage ist beantwortet. Mit Hilfe eines Freundes konnte ich das Plugin Contactform 7 installieren.
     
  3. ulsen

    ulsen Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Antwort auf Monika

    Hallo Monika,

    deine Frage habe ich noch nicht beantwortet. Ich habe es mir überlegt und festgestellt dass ich es nicht schaffe die Webseite zu betreuen. Deshalb suche ich nach einem Mitarbeiter/Partner der (vorerst) ehrenamtlich die Gestaltung der Webseite übernimmt. Mit einer guten Webseite sollen Fördermittel und Sponsoren wie Spender gefunden werden. Eine Crowfunding Kampagne wird ebenfalls in Kürze gestartet. Erst dann gibt es für unsere Vorarbeit eine angemessene Bezahlung. Bis dahin muß gemeinsam das Risiko getragen werden.

    Das Projekt soll fortlaufend auf der Webseite präsentiert werden. Die Informationen werden sich verdichten. In der Bauphase mit Webcams und mit Online begleitenden Seminaren und Baustellenkurse zu Lehm- und Strohballenbau. Das Projekt wird sich über 5-7 Jahre hin ziehen. Schließlich geht es um viel Geld, es wird mit 10-bis 14 Mill gerechnet. Da es ein Pilotprojekt mit Modellcharakter ist werden weitere Projekte folgen.

    http://www.lehmhausen.de/

    Es würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand von dem Projekt und dem Job angesprochen fühlt.
    Auf eure Kontaktnahme und Mitarbeit freue ich mich schon,
    Herzlich Ulrich
     
  4. ulsen

    ulsen Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    soeben wurde das Anliegen in die Jobbörse übertragen.
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wie sich dies auch immer entwickelt
    ihr braucht eine Seite, die Impressum heißt und eine die Datenschutz heißt
    und zwar "gestern"

    das sind rechtliche Vorgaben...
     
  6. ulsen

    ulsen Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis.
     
  7. ulsen

    ulsen Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Monika,

    ist dein Hinweis zwingend?
    ... oder kann es auch so gelöst werden wie hier?

    Unter Impressum ist auch der Datenschutz integriert.
     
  8. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich hab den Datenschutz auch im Impressum, aber ich lös die geforderte extra URL mit einem html Anker...
    zb
    in der Impressumsseite
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die URL ist dann

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  9. ulsen

    ulsen Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke. :smile:
     
  10. Arturo84

    Arturo84 Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Liebe(r) Ulsen. Eure Seite braucht Content. Wurde ja schonmal angesprochen. Ist aber super wichtig, denn ohne Inhalt, keine Besucher, kein Traffic, kein Google-Ranking.

    Wenn ihr wollt, dass Leute eure Seite besuchen, dann müsst ihr ihnen einen Grund geben. Möglichkeiten hierzu sind etwa ein Blog, oder einige Unterseiten, auf denen ihr Sachen erklärt. Erst wenn der Content da ist, könnt ihr anfangen Werbung zu machen.

    Kein Unternehmen der Welt macht Werbung für etwas, was unfertig ist. (Außer vllt. Apple ^^)
     
  11. ulsen

    ulsen Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp.
    Der kleine Unterschied ist aber, so denke ich, dass wir nichts verkaufen zum Haben sondern Mitarbeiter suchen. Es hat zumindest insofern gewirkt, dass wir inzwischen etliche Kontakte von Interessenten und Mitarbeitern haben. Natürlich können wir mit dem aktuellen Status keine ernsthaften Sponsoren anlocken. Ich hoffe aber auf ein Besseres. :smile:
     
  12. Arturo84

    Arturo84 Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    toi, toi, toi!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden