1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Freigabe von Posts

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von vdp, 13. März 2016.

  1. vdp

    vdp Member

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin völlig neu hier und gerade etwas verunsichert: Ein neues Thema kann ich erstellen und es wird auch sofort veröffentlicht. Wenn ich aber in diesem Thema auf einen Beitrag antworte, muss mein Beitrag erst von den Moderatoren freigegeben werden. Wie lange dauert das im Allgemeinen? Sind zwei Stunden normal?
    Danke und viele Grüße
    Vince
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das kommt drauf an wie rasch wer von uns online ist, ich versuch sooft ich kann,aber auch die anderen haben hie und da einfach Pause..
    wir machen das alles ehrenamtlich hier..

    und da hier soviele AntiSpamFilter im Einsatz sind wunderts mich hie und da, dass überhaupt Beiträge gleich erscheinen...
     
  3. vdp

    vdp Member

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke. Dann gedulde ich mich einfach noch ein wenig. Neue Themen werden offenbar ohne Moderation direkt veröffentlicht.. Und dieser Post jetzt komischerweise auch. Ist das von Unterforum zu Unterforum unterschiedlich, ob Antworten von einem Moderator freigegeben werden müssen?
     
  4. vdp

    vdp Member

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzung: ich kann auf alle Beiträge sofort, ohne Moderation, antworten, nur in meinem eigenen Thread nicht. Was könnte da nicht stimmen?
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Da greifen irgendwelche Spamfilter aus der Forensoftware, vermutlich weil zu viele Links, nicht existierende Links o.ä. im Beitrag gesetzt worden sind.
     
  6. vdp

    vdp Member

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Oh, verdammt. Ich hatte übersehen, dass die Option "Links automatisch umwandeln vorausgewählt war. Dann liegt es daran. Kann ich irgendwo in den Voreinstellungen angeben, dass die Option standardmäßig deaktiviert sein soll?
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Nein, ich glaube nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden