1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche bringt immer dieselbe Seite und Benutzerfreundlichkeit

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Persephone, 22. Februar 2016.

  1. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Danke, meine Seite ist jetzt mobil frindly!
    Suche nun ein gutes Like & Teile Plugin, hat jemand einen Vorschlag?
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Nimm das: https://de.wordpress.org/plugins/shariff/
    Damit bist Du auf der sicheren Seite. Damit können Deine Leser Deine Inhalte teilen.

    Bevor Du das einbindest, solltest Du eine Seite zum Datenschutz anlegen. Hier gibt's einen Generator dafür: http://www.e-recht24.de/muster-datenschutzerklaerung.html

    Dann hast Du immer noch das Layoutbild von Shutterstock in dem Venus-Beitrag. Bevor das durch die sozialen Medien geht, rate ich Dir dringend, dafür die Lizenz zu erwerben oder es zu löschen.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wo man mich findet steht in meiner Signatur :)
     
  5. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Danke, dass du so um meine Sicherheit bedacht bist, das Venus Bild ist übrigens von hier: https://pixabay.com/de/gem%C3%A4lde-la-nascita-di-venere-63186/
     
  6. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48

    Ist das deine Website?
     
  7. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Zum Thema Datenschutz steht hier:
    Der nachfolgende Text enthält Ihre angepasste Datenschutzerklärung. Bitte kopieren Sie den Text und fügen Sie ihn an der passenden Stelle auf Ihrer Homepage ein. bi
    Wo ist dafür bitte die passende Stelle auf meiner Website?
     
  8. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das steht doch auch so in meiner Signatur, ich kopier die mal hier rein.

    "Ich helfe öffentlich sehr gern, weil dies vielen hilft und daheim bin ich auf der Texto.de ."

    Und ja das ist meine.

     
  9. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Zum Thema Datenschutz steht hier:
    Der nachfolgende Text enthält Ihre angepasste Datenschutzerklärung. Bitte kopieren Sie den Text und fügen Sie ihn an der passenden Stelle auf Ihrer Homepage ein.

    Wo ist dafür bitte die passende Stelle auf meiner Website?
     
  10. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Jetzt kommt mal wieder nichts, wie üblich.
     
  11. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Ich sehe gerade, die Shariff Teile Buttons hatte ich schon einmal installiert. Ich habe bei diesem Plugin keine Auswahlmöglichkeit und es hat auch keinen Like-Button. Auf anderen Website´s sehe ich viel besser installierte Buttons .... verstehe ich nicht.
     
  12. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    #52 son10, 15. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2016
  13. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    du hast um Gestern, 23:53 eine Frage gestellt und wunderst dich, dass um 00:35 noch keine Antwort ist.

    Ich finde das "weniger faszinierend"; dass du glaubst wir hier sind rund um die Uhr da dir kostenfreie Hilfe zu geben!

    Du bringst auf deiner Website Astrologie, dafür muss man viel Wissen haben, außer man kupfert es wo ab.

    Bei den Fragen, die du hier stellst, stellt sich bei mir die Gewissheit ein, dass du dieses Astrologie Wissen nicht haben kannst!

    Denn das man eine Datenschutzerklärung, die einen eigenen Link haben muss laut Gesetz auf eine eigene Seite gibt, ist keine technische Frage, auch keine WordPress Frage, es ist eine in sich logische Sache.

    Wenn hier im Thread dir erklärt wurde, dass der Like Button gegen das Datenschutzgesetz ist, dir ein Plugin gesucht wird, dass gesetzeskonform ist und dann von dir die Feststellung kommt: Das hat ja keinen Like Button => dann find ich dich beratungsresistenz hoch tausend und oder du verstehst nicht was dir geantwortet wird.

    Du magst von uns an der Hand genommen werden, 1:1 Anleitungen haben und bist dann noch extrem ungeduldig, wenn wir gegen Mitternacht nicht springen wie die jungen Wölfe.

    Keine Ahnung wie deine Sterne stehen, aber mit dieser Haltung uns gegenüber holst dir hier keine guten.
     
    #53 Monika, 15. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2016
  14. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Ich dachte, ihr seid hier die Stars in Manege und wisst wie´s geht, stattdessen gibt´s Negativ-Kommis über mein Theme und Ermahnungen. Die Überschrift hat schon am Anfang nicht gepasst und jetzt beschwert ihr euch auch noch, der Thread sei zu unübersichtlich.
     
  15. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    es gibt negative Kommentare, wenn du Benutzefreundlichkeit bei Google haben magst,aber gleichzeitig ein fix-width Layout (=boxed) auswählst und das auch haben magst, so schriebst du zumindest
    und es gibt Wortmeldungen von mir, wenn Beiträge gepuscht werden, weil gegen Mitternacht niemand sofort antwortet.

    wir helfen hier alle ehrenamtlich, einfach in unserer Freizeit und erlauben uns daher auch Widersprüche aufzuzeigen, diese Widersprüche würd ich sogar ganz genauso einen meiner Kunden so erklären.

    und auch einem Kunden würd ich sagen, dass ich gegen Mitternacht nicht mehr ad hoc auf seine E-Mail reagiere.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden