1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Menü

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Nenuro, 19. März 2016.

  1. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich arbeite mit Woocommerce und möchte gerne meine Produktkategorien im Headermenü angezeigt bekommen. Nun habe ich bei vielen gelesen, dass man das automatisch im Menü verwalten könne.. bei mir gibt es jedoch nur die Standartverwaltung.. Kann mir da jemand helfen?

    mfg.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    was meinst du mit "Standardverwaltung"

    hast du schon mal unter
    Dashboard => Design => Menu
    dein Menu auswählen
    rechts oben beim Login Name "Ansicht anpassen//früher hieß das Optionen" nachgesehen, ob du dort die Produktkategorien anhaken kannst?
     
  4. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich.. Jetzt funkt's ^^ Danke.


    @mensmaximus danke auch dir ^^

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden