1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Installation fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Fredericseeman, 2. April 2016.

  1. Fredericseeman

    Fredericseeman New Member

    Registriert seit:
    2. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich hoffe hier auf Hilfe, da ich wohl zu blöd bin ein Plugin richtig zu installieren:

    INFOS:
    "WP Starter" bei Strato
    "Luminary" (erworbenes)Plugin

    Über die WP Admin Seite PLUGIN INSTALLIEREN bekomme ich immer folgend Meldung nach versuchter Installation:

    Installiere Plugin aus Datei: luminary.zip
    Entpacken des Pakets…
    Das Plugin wird installiert…
    Das Paket konnte nicht installiert werden. Es wurden keine funktionsfähigen Plugins gefunden.
    Die Plugininstallation ist fehlgeschlagen.
    Zurück zur Plugin-Seite

    Über den FTP Server funktioniert zwar der Upload (komischerweise heißt das hier: WordPress_SecureMode_01), leider kann ich danach im Admin Bereich (installierte Plugins) das Plugin nicht finden, wie in der Beschreibung des Programmierers angegeben. -> WordPress_SecureMode_01/wp-content/plugins/luminary
    Bin am verzweifeln.

    1000 Dank für Eure Hilfe!!!
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Entpackte das Plugin manuell und lade es per FTP hoch. Du musst schauen, meistens befindet sich das eigentliche Plugin in einem Unterverzeichnis
     
  3. Fredericseeman

    Fredericseeman New Member

    Registriert seit:
    2. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Antwort. Habe ich bereits gemacht, wie im Text beschrieben. Leider wird es auch dadurch nicht im Plugin Installations Bereich zur Aktivierung angezeigt.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du hast auch wirklich nur das Plugin kopiert?
     
  5. Fredericseeman

    Fredericseeman New Member

    Registriert seit:
    2. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich.
    ZIP entpackt, Unter-Ordner mit Theme File per FTP hochgeladen, nichts geht!
    hier der entsprechende Pfad:
    Bildschirmfoto 2016-04-04 um 11.30.01.jpg
    habe es auch mit .../wp-content/themes ausprobiert. ebenfalls kein Erfolg!

    Danke für weitere Tips!
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    dir ist aber sicherlich aufgefallen, dass das Icon für luminary anders aussieht als das für den WP importer und Akismet? Deutet für mich darauf hin, dass in dem Ordner evtl. noch mehr ist, was unter plugins gehört
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden