1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme seit Umstellung auf https

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Pferdefreunde, 3. April 2016.

  1. Pferdefreunde

    Pferdefreunde Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo geballtes WordPress-Wissen,

    ich hab eine Frage: Ich habe in der vergangenen Woche meinen Blog auf https umgestellt. Seitdem werden verschiedene grafische Elemente nicht mehr korrekt angezeigt. Beispielsweise gibt es beim Slider Pfeile, die nicht mehr zu sehen sind oder eine Lupe.
    Erst dachte ich, das liegt am Theme (Flymag) und weil ich eh darüber nachdenke es zu wechseln, habe ich ein anderes ausprobiert. Da tauchen die Probleme auch auf.

    Ich bin absoluter Laie, deswegen meine Frage an euch: Wo ist das Problem und was kann ich tun, um es zu beheben?

    www.pferde-freunde.com

    Viele Grüße
    Karolina

    Fehlergrafik.JPG
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. Pferdefreunde

    Pferdefreunde Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Schloss ist bereits grün, deswegen gehe ich davon aus, dass alles richtig umgestellt ist. Ich weiß nur nicht, warum die Symbole nicht mehr angezeigt werden.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Nein, einige Inhalte werden blockiert, sagt mein FF, wenn ich auf dem Schloss-Symbol auf deiner Seite bin.
     
  5. Pferdefreunde

    Pferdefreunde Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  6. Woogie-Design