1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind "kommerzielle" Links in der Signatur verboten?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von am3, 8. April 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du darauf, hast du den Großteil gefragt, diskutiert hier der Großteil?
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Wenn es Dir wichtig wäre, hättest du hier etwas geschrieben. Daher formuliere ich meine Antwort anders:

    Der Großteil der aktiven Nutzer hätte gern eine Signatur, ausgenommen die aktiven User den es egal ist wie die Entscheidung getroffen wird!
     
  3. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Ich werbe nicht für meine Künste als Coder oder Wordpressexperte. Ich habe den Link drin, um bei Nachfragen zu meiner hp ihn nicht jedes Mal aufs neue schreiben zu müssen. Meine Kunden aus Hamburg, Frankfurt oder sonstwoher halten sich in Grenzen. Niemand wird für Fotos ein paar hundert Kilometer weit fahren.
    Wie auch immer - ich habe kein Problem damit, wenn einfach wegen der Gleichbehandlung auch Links raus müssen, die nichts mit wp zu tun haben. Ich bin bisher, davon ausgegangen, dass es darum geht, dass wp-Experten für sich werben.

    Und manchmal wäre es lieb, wenn du nicht nur das zitierst, was dir gefällt. Da stand nämlich noch:

     
    #43 hydro, 11. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2016
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    es ist echt Montag und Murphey schläft bekanntlich ja nie!

    1. es gibt keine Umfrage hier: wer mag Links in Sigs, wer nicht.

    2. sämtliche Spekulationen in dieser Hinsicht sind somit "unlogisch" => wie heißts so schön im Star Trek Universum "Don't suffer consequences before the befall"

    3. über die vom Team getroffene Entscheidung wird jedeR hier informiert => dann gibts genug Möglichkeiten sich darüber zu freuen, zu ärgern, es besser zu wissen.


    4. Es ist im Prinzip alles gesagt: mehrmals gesagt. Sollte also jemand Lust an weiteren Diskussionen haben, so ersuch ich diese per PN zu machen.

    Denn auf Streits hier habe ich derzeit keine Lust, weils ja noch keine Entscheidung gibt, die diskutiert werden kann. :)

    Daher schließe ich, sollte der Threaderöffner noch Fragen zu seiner Ursprungsfrage haben, dann bitte mich per PN kontakten, dann öffne ich wieder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden