1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

An alle Wordpress Entwickler

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Flash01, 13. April 2016.

  1. Flash01

    Flash01 Member

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    da es ja wenig deutschsprachige Hilfe für Wordpress Theme und Plugin Entwicklung gibt, hab ich mir gedacht mal eine Facebook Gruppe zu machen.

    Die Gruppe findet Ihr unter folgenden Link:
    https://www.facebook.com/groups/wordpressentwickler/

    lg Flash
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Ergo: jeder WP-Entwickler hat Facebook. Beweis: Ich habe kein Facebook, bin aber auch kein WP-Entwickler!

    Sorry, konnte dieses Feedback nicht zurückhalten. :D

    LG B-52
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Ach, FB ist ein sterbendes Pferd, warum dort noch Zeit und Geist investieren, ich hab mittlerweile fast allen meinen FB-Seiten den längst überfälligen Gnadenschuss gewährt, der schon hinkende Rest wird auch noch folgen, sobald er sich in Gras gelegt hat und nicht mehr selbst aufrichten kann.

    Auf Dauer wird sich FB in einer Nische bewegen, in der es allenfalls noch von Teilen des Prekariats wahrgenommen wird, bis dann eines Tages von Betreiberseite der Deckel fällt…
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich nutze dafür Slack, dort ist der EntwicklerInnen Channel sehr hilfreich